cryptload einstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cryptload einstellung

ich lade grade ein spiel runter ,das ich von FSB bekommen habe....cryptload-dateien (70 rapidsharelinks)!
    seit gestern abend sind der pc und cryptlaod an und es ist erst nur die hälfte runtergeladen worden!
    wenn ein link fertig ist ,dann beginnt cryptload einen countdown! von etwa 900 sek. zählt er fleißig runter...also 15min wartezeit!
    ich hatte gedacht dass cryptload automatisch ein routter-reconnect durchführt und dann fängt sofort mit dem nächsten rapid-share-link an!
    muss ich dafür eine batch-datei erstellen?
    falls ja wie?
    danke!

Router: siemens CL-010-I
  • Nö, die 900 Sek muss du immer warten als Free User, denn als solcher lädt CL.
    Der Reconnect bewirkt nur, dass du sofort die nächste Datei laden kannst, statt 1h zu warten. ;)

Um komplett ohne Wartezeit zu laden, musst du dir Account zulegen. Denn eine Technik die die Vorzüge eines Premium Accs hat gibts noch nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

• also wenn ich den router ein- und ausschalte bzw die temp-dateien lösche kann ich dann wieder sofort (nach 90 sek) runterladen aber nicht 900 sek!
    also dafür muss ich wie shadowww sagte meinen router bei cryptload entsprechend konfigurieren!
    kann mir sagen wie ichs machen kann?
    muss ich eine batch-datei erstellen?falls ja wie?