Probleme mit Routenplanun am PC / IGO8

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Routenplanun am PC / IGO8

Hallo ich bin neu hier,

habe mir vor ein paar Tagen das neue Becker Z100 Crocodile mit IGO8 Software zugelegt. Gefällt mir auch alles sehr gut.

Klar wichtig beim planen von Touren ist,dass ich es am Rechner machen kann. Ich komme aber leider nicht ganz klar damit.

Habe die .BCR Datei die mein Motorrad Routenplaner erstell mittels ITN Converter in eine Google Earth.kml Datei gewandelt.
    Dann auf dem Becker Gerät unter IGO8 => CONTET => einen Ordner "userdata"und in diesen einen Ordner "Route" angelegt. Die waren nicht vorhanden. Hier hinein habe ich die.klm Datei kopiert. Gerät getrennt, neu gebootet.

Ich kann niegends so eine Route auf dem Gert finden.
    Kann nich jemant sagen was ich falsch gemacht habe?
  • Klappt bei mir unter IGO 8.3.1 leider auch nicht mehr, unter der alten Version 8.0.0 war es kein Problem. Einfach die konvertierte .kml Datei im Ordner "Userdata->Route" abgelegt und dann konnte ich sie im Igo Menü unter "Route laden" abrufen.

Scheinbar akzeptiert das neue Igo keine selbst importierten .kml Dateien mehr, anders kann ich es mir leider auch nicht erklären.