Gta 4 trainer?


  • Robbonze
  • 16305 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gta 4 trainer?

    Hi Leute,
    gibts denn schon einen deutschen Trainer für Gta 4?
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es einen russischen Trainer gibt bloß kann ihn nicht finden:confused:
    Kann das jemand bestätigen?
  • Hallo,

    bin auch jmd. der gerne einen Trainer für GTA 4 hätte. Ich denke es liegt an der Programmierung des Spieles das noch keiner da ist. So schwer ist das erstellen eines Trainers im Prinzip nicht. Habe mich selber mal an GTA 4 versucht und dort funktionieren die mir bekannten Methoden nicht. Ich hab schon versucht einen Cheat aus dem Code für die GTA Teile für die PSP zu bekommen, mit Teilweisen Erfolg. Die GTA sind Spiele bei denen sich Adressen mit Werten ständig ändern, das macht es so schwer dafür einen Trainer zu erstellen. Es ist nicht unmöglich, aber es musst erstmal jmd. den richtigen Pointer im Spiele finden, dazu bin ich leider nicht in er Lage.
  • Ich weiß nicht, ob dir Cheats auch was nützen, aber ich hab hier mal ein paar gefunden( so als übergangslösung).

    Gesundheit und Munition 482-555-0100
    Waffenset 1 486555-0150
    Waffenset 2 486-555-0100
    Volle Gesundheit 362-555-0100
    Fahndungsstatus 267-555-0100
    Anderes Wetter 468-555-0100
    Cognoscenti 227-555-0142
    Sanchez 625-555-0150
    FBI Buffalo 227-555-0100
    Turismo 227-555-0147
    NRG900 625-555-0100
    Comet 227-555-0175
    SuperGT 227-555-0168
    Polizeihubschrauber 359-555-0100
    Jetmax 938-555-0100

    Die Nummern einfach im Handy wählen, um sie zu aktivieren. Durch die Eingabe mancher Cheats ist es nicht mehr möglich, 100% zu erreichen!
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe
  • ich glaube die nummern sind jedem bekannt... ;) aber das problem bei den nummern ist, dass damit einige archivements geblockt werden, zumindest bei legalen gamern. ^^

    ich denke das hauptproblem bei den trainern wird auch games for windows sein. denn das wird denk ich ein anti-cheat-system beinhalten, damit bei online-spielen net gemogelt wird. ^^ und dieses system wird auch im offline-betrieb greifen.
    kenn das von lost planet... da steht in der nfo des zugehörigen trainers dass es v orkommen kann, dass man aus dem spiel fliegt und der trainer nur temporäre änderungen machen kann usw... ^^
  • Hey,

    es gibt inzwischen einen Trainer auf Gamecopyworld, allerdings nur eine Art Demo davon, die Vollversion muss scheinbar von Cheathappens.com gekauft werden :(.

    25$ für ne Jahresmitgliedschaft!! Einfach nur Krank, da hät ich liebe ne kleine Spende nur für den Trainer gegeben, ich geh doch dafür keine Mitgliedschaft ein -_-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLH007 ()

  • habs gesehen ist wirklich nicht atemberaubend:confused:. Wäre geil wenn man das nicht irgendwie auf rapidshare in Vollversion uppen könnte:devil:
    Naja kann man nix machen auser warten, nichhh:depp:

    Trainer+4 -Gamecopyworld.com:eek:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()