GTA IV Frage

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin moin...
    wollte mal fragen gibt es eigentlich eine möglichkeit GTA auch ohne Service Pack 3 zu spielen ? Habe Windows XP.

Ich frage darum, weil meine W-lankarte nicht unter SP3 läuft. Treiber gibs auch nicht dafür hab schon gesucht ohne ende. Habe eine WLL-3350 von Foxconn. Hatte auch den Treiber auseinander genommen. Könnte theoritisch auch die Treiber von ralinktech RT61 + RT2500 benutzen nur leider funzen die nur unter Vista. Ich wollte mir jetzt nicht eine neue Karte nur wegen dem Spiel holen.

Vielleicht weiß ja jemand wie man das spiel zum laufen bekommt ohne SP3 zu installieren oder noch besser vielleicht weiß jemand welche Dateien man installieren muss von SP3 um nicht alles davon zu installieren.

lg
    marb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marb ()

• Ähm ich hatte es ja versucht...
    doch komischerweise sagt man mir es kann kein Netzwerk gefunden werden. Habe sämtliche einstellung versucht die man machen kann. Doch nichts. Wenn ich aber SP3 wieder runter haue funz wieder alles wunderbar.
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit