Ford Fiesta 96 1.3 Einbauschacht

• Technik Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford Fiesta 96 1.3 Einbauschacht

Hallo Leutz

ich würde mir gernen einen 4,3" BLUETOOTH TOUCHSCREEN DVD CD AUTORADIO kaufen.

Leider ist es so dass das Autoradio nur in jeden "DIN 1 Einbauschacht" passt. ich weiss nicht ob der Ford Fiesta 96 1.3 einen DIN 1 einbauschacht hat.

weiss das jemand bitte ? :rolleyes:

;) danke

Grüsse

TOM
  • Hallo

DIe Blende wird eingesetzt. Der weiße Halter hinten am Ford Radio umgebaut werden. Danach kann man da Din Radio einschieben.

Was vielleicht noch an Kosten kommen könnte, ist wenn man einem Adapter für die Stromversorgung und für die Lautsprecher nehmen würde.
    Empfehle ich, da man sonst die Originalstecker abschneiden muss und dann mit Klemmer verbindet. Bei den Adapter wird einfach nur zusammen gesteckt.

Gruss
    UDZ
  • tm ich hab schon im andren thread gepostet.

tu uns mal nen gefallen und sag uns um welches "radio" es sich handelt ?

denn für deine 150€ wirst du keinen gescheiten moniciever bekommen die gehen so ab ~650 euro (zenec, ich würd ihn nicht kaufen) los und enden oben offen

achja ich wollte auch mal einen, hab mir den zenec angeschaut -> klump.

clarion hat mir die menüführung nicht gefallen, als ich einen gefunden hatte der mir zusagte war ich bei 1600 euro nur für das gerät, hab es dann sein gelassen und das geld gespart... grüsse