Navigon 2110max mit soft vom 7210 und poiwarner für mn7 probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2110max mit soft vom 7210 und poiwarner für mn7 probleme

hallo

also habe das desktop vom 2110max freigelegt, habe dann die soft igo und dann noch die navigon 7210 soft drauf, kann auch die navigonsoft über den explorer aufrufen und läuft auch, so nun habe ich den poiwarner für mn7 drauf, habe den poiwarner auch istalliert und die pois ausgewält und er zeigt auch an wenn ich den poiwarner über den desktop auswähle, dass ich ovarlays 109 habe und pois überwacht 41.833 überall grüner haken drin, so wenn ich jetzt auf überwachung starten gehe, startet navigonsoft dann habe ich unten rechts einen grünen powerpunkt zu sehen, also das der poiwarner aktiviert ist, wenn ich jetzt eine route eingebe und dann simulieren mache, kommt aber keine warnung an der linken seite des bildschirms, dass ein blitzer kommt, obwohl ich eine route eingegeben habe, wo einer ist und auch keine stimmenansage, obwohl ich die eingestellt habe für diesen blitzer, woran liegt das, was mache ich falsch, helft mir bitte ich weis nicht weiter

danke im voraus für eure hilfe