Norton Internet Security-Systemwiederherstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Internet Security-Systemwiederherstellung

Hallo Leute.

Habe mir Norten Internet Security 2009 zugelegt. Läuft im allegemeinen ganz gut und stabil.
    Mein Problem: Nach der Systemwiederherstellung mit Norten Ghost (neuste Version) kommt
    jedes mal das Fenster 1-Klick Support und dann soll eine Datei heruntergeladen und installiert
    werden. Funktioniert aber nicht! Nach manuellem Update (mehrmals) hauts dann wieder hin.
    Nicht zu vergessen das auch nach der Systemwiederherstellung die Einstellung (Echtzeitschutz
    Auto Protect) immer auf aus steht, obwohl ich die Einstellung beim Backup erstellen aktiviert hatte.

Hat jemand eine Idee was es mit den beiden Problemen auf sich hat. Wäre über eine positive Info
    sehr dankbar. Möchte das Programm schon gerne weiter nutzen.

mfg. greatstone71

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steinchen6 ()

• Leider kann ich dir keine Lösung anbieten. Nutze Version 2008

Ich habe jedoch auf meinen PC, nutze eine registrierte 3er Lizenz, auf 2 PC die neue Version 2009 getestet. 2 Tage habe ich mich bemüht alles so zum laufen zu bekommen wie unter 2008. Unmöglich. :rot:
    Also warf ich mein Ghost rein, schrieb mein Restore von vor 2 Tage zurück und nutze wieder problemlos meine 2008er Version. :ätsch:

Also für mich ist die 2009er noch buggy.

Gruß
    Chees
    // Signatur gelöscht //
  • Hallo Chees.

Habe mal Deinen Rat befolgt und siehe da, funzt bis auf das man nach der Systemwiederherstellung nen Live-Update machen muss. Ansonsten allet schicke.

Also vielen Dank für den Tipp. Mal gucken ob sich in Sachen der 2009er Version noch wat tut:mad::mad::mad:

Greetz:)