Nero Nero Disk Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Nero Disk Image

Hallo Leute, ich habe ein Problem!

Ich habe von einem Spiel, wovon die DVD ziehmlich verkraaztz war mit nero eine Image gezogen...
    Nun ja ich habe nun zwar die Nero Disk Image Datei, kann sie aber nicht entpacken oder benutzen...
    Wie entpacke ich die wieder??

Mfg Kosmoskill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosmoskill () aus folgendem Grund: Problem behoben

• Entweder mit Nero das heist rechtsklick auf die Iso und dann öffnen mit auswählen.Dann Nero Burning Rom auswählen.Sollte Burning Rom nicht zur Auswahl stehen,dann auf durchsuchen gehen und in den Install Ordner von Nero gehen.Dort die Burning Rom exe anklicken.
    Danach kann man immer öffnen mit der Nero Burning Rom exe anklicken.

Oder Du mountest das Image in Virtual Clone Drive oder Deamontools oder Alcohol 120% ins Virtuelle Laufwerk.

Ansonsten mit Iso Buster oder Ultra Iso.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Als erstes hab ich es mit Daemen Tool probiert.
    Der erkannte die Datei nicht einmal O.o

Dann mit Winrar, hattest du zwar nicht erwähnt, hab ich aber trotzdem ausprobiert... O-HA keine zulässige Win32-Anwendung.. also auch nicht...
    na gut IsoBuster FUNKTIONIERT :D na endlich ^^

DANKE vielmals!

Mfg Kosmoskill