Goldfotos.de - Die wirklich kostenlose Fotocommunity!

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm... versteh ich das jetzt richtig?

soll die seite wie flickr sein, nur in hässlich und langsam?

:confused:
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Flickr = Klar strukturiert, übersichtlich und an Farbschemata gehalten web 2.0 standart!
    abload= ebenso

Dein Quatsch= überladen, unübersichtlich, kein Farbschema zu entdecken! (Schwarz und grellorange beisst sich mein Freund!) Dazu auch noch pink auf schwarz...aha!
    Richtig schlecht freigestellte Fotos auf der Startseite, nach dem Motto (Cool, ich kann mit Ebeneneffekten mein Nichtskönnen kaschieren!)
    Des Weiteren schon Rechtschreibfehler (Satzzeichen) auf der Startseite...
    Unskalierbare Textboxen, sieht auch ganz übel aus!
    Ein Augenkrebskandidat!

Seit wann muss ein Internetnutzer ein schnelle Leitung besitzen?
    Da hat jemand den Sinn von Onlineangeboten nicht verstanden!

Eine Anmeldung ist bei Urheberrechtsabtretung NICHT vorschrift Kollege, also spam hier nicht mit deinem Halbwissen rum! Entweder du akzeptierst Kritik, versuchst dich zu verbessern oder suchst dir ein anderes Forum...
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.