Acer Aspire 9420

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Aspire 9420

Hallo,

ich möchte gerne mein Gerät - ACER ASPIRE 9420 - aufrüsten. :cool:
    Frage:
    [LIST]Welchen Festplattenanschluss (:confused: SATA) und Dimension (:confused: 2.5") ist in meinem Gerät vorhanden? [/LIST]
    [LIST]Welcher Speicher ist in meinem Gerät vorhanden? (PINS,...)[/LIST]

Mein derzeitiger Wissenstand ist:
    Speicher: DDR2-667-S; Derzeit 2 GB - kann auf maximal 4 GB aufgerüstet werden; dafür stehen 2 Steckplätze zur Verfügung
    Festplatte: 160 GB
    [FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG anni971[/color][/SIZE][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anni971 ()

• Zu deinen Fragen habe ich jetzt nichts gefunden aber Angebote zum Aufrüsten

ACER ASPIRE 9420 - Google Produktsuche
    Die Daten zu deinem Gerät

Festplatte: 160GB ATA/100 Festplatte
    Technische Details
    # Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    # Prozessor & Chipsatz: Intel Centrino Duo Mobiltechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 (2MB L2 Cache/ 1.66GHz/ 667MHz FSB)
    # Arbeitsspeicher: 2.048MB (2*1024) DDR2 Speicher, aufrüstbar auf max. 4 GB (zwei soDIMM Steckplätze) (Dual Channel Support)
    # Festplatte: 160GB ATA/100 Festplatte
    # Laufwerke: DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk, 5-in-1 Card Reader, unterstützt Secure Digital (SD), MultiMediaCard (MMC), Memory Stick (MS), Memory Stick PRO (MS PRO), xD-Picture Card (xD)
    # Bildschirm: 17.0" Acer CrystalBrite WXGA+ TFT Display, 16.7 M Farben
    # Grafik: nVidia GeForce Go 7300 mit 128MB, DualView Support; MPEG-2/DVD; S-video / TV-out (NTSC/PAL)
    # Audio: Intel High-Definition Audio Support, S/PDIF (Sony/Philips Digital Interface) Support für digitale Lautsprecher, Audiosystem mit zwei eingebauten Acer 3DSonic Stereo Lautsprechern, Sound Blaster Pro und MS-Sound kompatibel, eingebautes Mikrofon
    # Kommunikation: Acer Video Konferenz mit "Voice and Video over Internet Protocol (VVoIP)" via Acer OrbiCam (integrierte 1.3 Megapixel CMOS Camera, 225-Grad ergonomische Drehung, Acer PrimaLite Technologie), 56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready; 10/100/1000Mbps Gigabit Ethernet; Wake-on-LAN ready; Intel PRO / Wireless 3945ABG Netzwerkverbindung (Dual-band tri-mode 802.11a/b/g) Wi-Fi CERTIFIED, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
    # Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 1 x Monitor, 1 x 32bit Typ II PCMCIA Einschub, 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS PRO / xD), 1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem, 1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet, 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (S/PDIF Support), 1 x Line-in/Mikrofon, 1x Line-in, 1 x Stromnetzanschluß
    # Sicherheit: Kensington lock Einschub, BIOS User und Supervisor Passwörter
    # Batterie & Netzteil: ACPI 2.0 Powermanagement, unterstützt die Energiesparmodi "Standby" und "Hibernation"; 90 W AC Adapter
    # Tastatur: 105-/106-Tasten Acer FineTouch Tastatur; Internationale Sprachen werden unterstützt; Umgekehrtes "T" Cursor Layout; 2.5 mm (minimum) Tastenanschlag, Eingebautes Touchpad mit ergonomischen Tasten und integrierten 4-Wege Scroll Tasten, 12 Funktionstasten; 4 Cursor Tasten; 2 Windows Tasten; Hotkey Controls; Integrierter Nummernblock; 4 Starttasten, inkl. Internetbrowser, e-Mail mit LED, Acer Empowering und 1 frei programmierbare Taste
    # Abmessungen & Gewicht: 00 (B) × 295 (T) × 31.4/39.9 (H) mm, 3.81 kg
    # Qualitäts- & Belastbarkeitstests: Temperatur & Feuchtigkeitstest, Freier Fall-Test, Akustiktest, Gewicht-/Drucktests, "Kaffee Test", Schlag- und Vibrationstest, Elektrostatischer Entladungstest, Zuverlässigkeitstest Dauerbetrieb (MTFB), Scharnierdauertest, Tastaturanschlag Dauertest
    # Software: Acer Empowering Technologie (Acer eNet / ePower / ePresentation / eDataSecurity / eLock / eRecovery / eSettings / ePerformance Management); Acer GridVista; Acer Launch Manager; Acer Arcade; Norton AntiVirus; Adobe Reader; CyberLink Power Producer; NTI CD-Maker
    ich hoffe es hilft dir wenigstens etwas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• :danke: für die mühevolle detailierte Beschreibung :danke:

Die meisten Daten kannte ich durch meine Online Beschreibung.
    Nur die Anschlüsse für die Festplatte und den Speicherbeschreibung -dort wo ich mir was nachkaufen wollte - kannte ich nicht.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Kann hiermit closed gemacht werden
    [FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG anni971[/color][/SIZE][/FONT]