TomTom PLUS Dienst "Radarkammeras" freischalten !!!

  • geschlossen
  • Problem

  • jayjay2
  • 1590 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom PLUS Dienst "Radarkammeras" freischalten !!!

    Hi

    Ich habe mir von Holoduke "Original TömTöm Abo Blitzer, schaltet den PLUS Dienst "Radarkammeras" frei !" runtergeladen und habe versucht bei meinem TOMTOM XL Western & Eastern Europe Traffic 32 den Dienst freizuschalten aber irgendwie klappt es nicht.

    Kann es sein das ich auch noch mein ttsystem patchen muss damit der Dienst freigeschaltet wird?
    Fals ja kann mir jemand sagen wie und womit
  • Angy2004 schrieb:

    Hab es zwar geschafft den Dienst auf meinem TT freizuschalten. Aber der zeigt nicht an :confused::confused:

    Der müsste doch eigentlich schon was anzeigen wenn die die Karte scrolle oder ?
    Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte

    mfg
    Angy2004


    NE, macht er nicht. Er meldet sich nur wenn Du tatsächlich unterwegs bist und an einem Blitzer / Ampel etc. bist.

    Habe es selbst drauf, es funzt prima!

    LG
    Senke
  • Bei mir zeigt er nur jeden 3. Blitzer an. Ich glaube die Dateien sind nicht ganz neu und unvollständig.
    Gruß üpoi

    Nachtrag: Er zeigt gar kein Blitzer mehr an. Einstellen kann ich alles (Warnzeit, Warnton usw.) aber er bleibt stumm.
    üpoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von üpoi ()