ATI Radeon 9100 Cataclyst 3.10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI Radeon 9100 Cataclyst 3.10

HI,
    ich habe mir für meine Radeon die Cataclyst-Treiber geladen und wenn ich in die einstellungen gehe kommen nur die Typischen Windows-einstellungen und nich die Open-GL, Antialiasing,...
    Weiß jemand wei ich in diese einstellungen kommen kann??
    Danke für eure hilfe im Voraus!!

:read: :mad: :mad: :rolleyes: :mad: :mad: :read:
  • hmm...

hab eben mal bei ati nachgeguckt. danach ist das control-panel beim catalyst 3.1 integriert.

du hast doch xp? das steht noch das sp1 drauf sein soll, ob´s damit zusammenhängt ??

ich selber hab zwar auch ne radeon, benutze aber die omega-treiber. da war das contril-panel schon ewig drin. vielleicht magst ja die mal statt dem catalyst probieren ??

greetz!
    tomy
  • hi,

ja, in den smoothvision-einstellungen finest du ja aa, einstellungen zur texturfilterung und zum mip-mapping.

omega-treiber basieren im grunde auf catalyst-treibern von ati. der typ von omega "optimiert" diese aber, indem er bestimmte einstellungen vornimmt und aus verschiedenen catalyt-treiberversionen seine omega-treiber strickt.

die sind in aller regel stabiler als die catalyst und z.b. für gamez besser geeignet.

greetz!
    tomy

nachtrag: hast du ne sapphire ? dann haste auch noch das redline-tool bekommen, mit dem du noch zig weitere optionen tweaken und die frequenzen oc´en kannst.