Probleme mit punkbuster aufn privatserver.....HILFE

  • Problem

  • Anti_Gamer
  • 619 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit punkbuster aufn privatserver.....HILFE

    Hi leute

    ich hab da 2 großes probleme mit cod 5

    seit einem absturz ist mein profil weg ich war lvl 21 was schön scheiße ist.
    Gibt es da irgendeine möglichkeit mein profil sich wieder zu beschaffen.

    Ja das viel größere prob. ist das ich seit dem patch 1.1 nich mehr zocken kann ohne das mich punkbuster kickt Fehlermeldung "corrupted File/Memory 81395..."

    Punkbuster ist aufn neusten stand und (Call of Duty 5 World at War FAQ) link:freesoft-board.to/f24/info-cal…ld-at-war-faq-357748.html

    hab ich auch schon aus probiert.....funzt net

    vielleicht hat da jemand ne ahnung weil ich nich mehr weiter weiß und zoggen will


    mfg

    Anti
  • Habe heute ein Update ins FAQ geschrieben,



    zu 1.
    Dein Profil ist wahrscheinlich nicht weg sondern CoD 5 lädt es nicht mehr musst dein level 21 Profil in ein anderes reinkopieren dan sollte es gehn.

    zu 2.
    du musst COD 5 neuinsalierren und ohne punkbuster, dass dan seperat installieren und upadten. Dann solte es gehn aber vorher dein Profil sichern.


    MFG

    z1ckZack
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."