iGO8 Ver. 8.3.xxxxx - Anleitung für die korrekte Vorgehensweise

  • TIPP

  • r@gtime
  • 256788 Aufrufe 487 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,
    die SW startet bei mir, aber es findet kein GPS-Signal. Habs manuel gesucht und die Autosuche benutzt.Habe Qtek 2020i, Royaltek rgm 2000. Weiß jemand ob es an SW liegt. Man kann glaub ich auch die Maus Programmieren. nur welche Protokolle braucht IGO8?

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ameise ()

  • Ich versuche Seit Tagen das IGO krampfhaft auf Meinem HTC Touch Diamond zum laufen zu bekommen , entweder fehlt mir ne Datei aus der Ui_igo8 oder es startet kurz und schmiert sofort wieder ab...
    Ich verzweifel grad

    Kann jemand dazu was sagen=???

    Gruß
  • Habe heute festgestellt, dass die Karte von Dänemark nicht funktioniert. In dem MapOrdner ist diese enthalten aber im Gerät wird diese nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem. da ich nahe der dänischen Grenze wohne wäre eine Lösung des Problems nicht schlecht. TMC im Navgear 4.3 funktioniert.

    Gruß Nordcappo
  • Hunter4 schrieb:

    Hallo

    Ansagen der Blitzer ist nur möglich wenn du einen anderen Skin benutzt zB einen
    von GJ , diMKa und die passenden Audio-Dateien hast !

    Mfg Hunter4


    ich benutze den skin von GJ.... anscheinend fehlen mir die audiodateien ...- kann mir einer sagen, wo ich die her bekomme?

    im uebrigen wie schalte ich den oversspeedsound bei annaehrung an ein blitzgeraet aus.... ich habe in den einstellungen bereits den haken entfernt - allerdings bekomme ich trotzdem ein akkustisches signal.....

    gruss wicki__
  • wicki__ schrieb:

    ich benutze den skin von GJ.... anscheinend fehlen mir die audiodateien ...- kann mir einer sagen, wo ich die her bekomme?

    Schau mal hier ;), ist zwar der diMka Skin, aber alles fix und fertig eingestellt, mit Ansagen ;)

    im uebrigen wie schalte ich den oversspeedsound bei annaehrung an ein blitzgeraet aus.... ich habe in den einstellungen bereits den haken entfernt - allerdings bekomme ich trotzdem ein akkustisches signal.....

    gruss wicki__

    Einfach die entsprechende Sounddatei löschen. Ist glaube ich die 5 gewesen ;)
  • hallo,

    habe momentan igo 8 mit gj-skin. habe mir jetzt etliche für mich wichtige poi´s für diverse supermärkte runtergeladen.
    gibt es eine möglichkeit poi-symbole zu ändern? dieses blau-weis ist ja schön, aber farbig wäre klasse oder z.b. für aldi -das aldilogo usw.

    wer kann dazu etwas sagen?
  • as löschen der kmlpoi.cion hat nix mit der auswahl der poi icons zu tun!
    damit wird nur vermieden, dass für "eigene" poi (also aus kml files) dieses standard-icon (blaues ding) angezeigt wird.

    alles andere hängt mit der branding.zip zusammen. dort steuerst du, wie deine icons für die pois aussehen. dann ist wohl da was faul ;)

    @brocken
    du musst schon ein bisschen mehr angaben machen. welche igo8 version verwendest du? welche data.zip?
    mal nur mit original igo8 anfangen und dann um skins etc. erweitern. wichtig ist nur, dass die data.zip deine auflösung enthält ...
  • nur mal eine kleine info:

    es gibt neue karten & POIs für osteuropa (version 090512)!
    zu finden in kürze in meiner linkliste ;)
    außerdem gibt es neue versionen für gesamt europa und anscheinend auch amerika.

    und als zuckerl gibt es die neue version 8.3.2.87762 (2009.04.27), allerdings muss das teil noch gecracked werden. weitere infos folgen ...

    eine iGO 8.5.1xx steckt anscheinend auch irgendwo in den startlöchern, also sind wir mal gespannt! es scheint einiges neues auf uns zuzukommen.
  • Kann mir jemand sagen, wie ich beim IGO8.3 ne externe Anwendung starten kann? Ich hab es als zweite Navi-Software auf meinem Navigon 2150max, nur funktioniert leider bei der IGO kein Bluetooth. Jetzt wollt ich mal versuchen, die PhoneLink.exe vom MN7 zu starten, vielleicht bringt das ja was :confused:
    Im IGO find find ich bei den Einstellungen überhaupt nix zu Bluetooth.
  • Hallo r@gtime.

    ich dachte ich frage mal nen Experten. Also ich habe einen Medion 96710, keine Ahnung ob das nun ein PDA ist oder ein PNA. Sorry ich bin in der Richtung Laie.

    Ich hatte zuvor den Medion Navigator 5 drauf, aber das Kartenmatrial war mir zu alt. Dann bin ich an die IGo8 Softwar gekommen.

    Ich habe mir, wie beschrieben den 2577 und den iGO8 Ordner (sonst nix) auf eine 2 GB SD Card gezogen und in den Medion geschoben.

    Er hat auch sofort das installieren angefangen, ich mußte ein paar Spracheinstellungen machen und dann gings los. Wie beschrieben war mein Standort irgendwo in Paris. Ich wollte zu meiner Zieladresse naviegieren.

    Er startet jedoch nicht und mein aktueller Standort wird nicht angezigt. Stattdessen kommt eine hartnäckige Fehlermeldung so in etwa: 1. file not found oder file not read.

    kann ich da noch was machen?

    gruß
    bernd
  • Hallo Baboo

    Wie beschrieben war mein Standort irgendwo in Paris. Ich wollte zu meiner Zieladresse naviegieren.


    Du hast mit Sicherheit noch kein GPS-Signal gehabt ,ansonsten wäre dein "Standort" nicht Paris sondern dein aktueller Standort
    wo du dich gerade befindest !
    Dann ist ein navigieren natürlich nicht möglich !
    Ich kenne dein Navi nicht ,aber du kannst mal unter Einstellungen bei GPS eine
    autosuche machen lassen ,dann wird normalerweise der GPS-Empfänger gefunden und das Port u. die Baudrate zu gewiesen !

    Mfg Hunter4
  • Baboo schrieb:

    ...Er startet jedoch nicht und mein aktueller Standort wird nicht angezigt. Stattdessen kommt eine hartnäckige Fehlermeldung so in etwa: 1. file not found oder file not read.

    Hallo,

    Dein Navigerät kenne ich natürlich nicht.

    Wie @Hunter4 bereits schrieb, solltest Du zunächst eine Autosuche Deines GPS-Empfängers durchführen.

    Wenn die angegebene Fehlermeldung erscheint "file not found oder file not read.", dann findet iGO8 irgend eine Datei nicht. Am besten wäre dann die komplette Neuinstallation der SW.
    Im übrigen habe ich die SW von @matinee hier im Board, die auf Anhieb auf meinem GT-43 funktionierte.
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]