ping ist immer zuhoch

  • Problem

  • paTRon
  • 1348 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ping ist immer zuhoch

    hallo.

    ich spiele cs 1.6 und habe einen hohen ping früher war der bei so 60-70 jetzt ist er bei 100-140.
    dadurch kommt das immer zustottern und es nervt beim spielen
    was kann ich machen damit ich meinen ping wieder so auf 60-70kommt?



    wenn ich gungame, zombie mod oder anderen mods spiele steigt mein ping auf 100-140

    kann das villeicht an meiner config legen?

    hat wer zufällig ne gute config für mich?
    Mit Zitat antworten
  • weißt auch welches WLAN ihr habt...ob es B/G oder N ist??? ich hab das mit meiner PS3 damals aber auch online gehabt als ich die per WLAN betrieb...über Kabel ist das wesentlich besser
  • Gibs denn immer noch Leute die ihr WLan nicht gesichert haben.
    Normaler Weise reicht eine 2000 Dsl Leitung für Internet Games.
    WLan ist eigenlich auch ok, wenn sie mit WPA gesichert ist, eine gute Übertragung 100% hat und man nur allein auf der Leitung spielt. Bei so hohem Ping surfst Du nicht allein. Normal wäre 25 Ping.
  • alter privat du hast ja mal keine ahnung Oo normales dsl 2000 hat niemals nen ping von 20-25 xD normalping is da ~60 +-10


    teste einfach mal ob das problem au auftritt wenn du kabel dran hast ;)
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

    d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • problemlösung:

    wlan? - versuchs mit nem kabel. wenns deutlich besser ist mit kabel, dann check die hardware oder du hast böse nachbarn

    config? - lösche deine cfg, es wird automatisch eine neue erstellt, sozusagen ist es ein reset der cs1.6 config

    virus? - schau mal was bei dir im hintergrund läuft. bspw. mit Hijackthis und schaust mit der logfileauswertung (-> google) wie sicher dein pc ist

    vorzugsweise probierst du alles an einem anderen computer ob das problem noch immer gilt.

    nachdem alles ausprobiert wurde, kommst du und schreibst was passiert ist.

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • du kannst diese ms zeit nicht mit den ping vergleichen wo man bei einen online spiel hat....


    mit der dsl2000 leitung hat er normal einen ping von 55-75 in cs1.6



    da er nun aber bei 140 rumschwiert, sollte er es mal wie mrJonnyJonnie es schon vorgeschlagen hat.

    ich persönlich würde aber einfach mal in der konsole fps_max 100 oder max_fps 100 reinschreiben (weis net welcher von beiden es ist) und dann noch net_graph 3 damit du eine fps anzeige hast.


    wenn nun die fps auch einbricht, liegt es an deiner hardware. solltest in den grafikkarten einstellungen in windows den v-snyc ausschalten dann hast du die maximale fps rate von 100 (in cs1.6).


    greez