nVidia GeForce 280 GTX von Zotac + Be Quiet Straight Power 700W Netzteil für insgesamt 360€


  • Cool-Rider
  • 2583 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nVidia GeForce 280 GTX von Zotac + Be Quiet Straight Power 700W Netzteil für insgesamt 360€

    Hy Leutz,
    da ich mir einen Nagel neuen High-End PC zugelegt habe (nochmals THX ans FSB für die Hilfe bei der Auswahl^^) wollte ich denn alten PC meiner Schwester geben. Dort viel mir auf ,das doch noch ein paar ZU Wertvolle Sachen drinstecken:
    1x Zotac 280 GTX
    1x Straight Power Quad Rail 700W

    Diese würde sie sowieso nicht nutzen da ihre Spiele MINIMAL die Grafikkarte auslasten, weshalb ich ihr die Standartmäßig einbaute 7300LE + 350 Watt Netzteil. Nun ist halt die Grafikkarte und das Netzteil übrig und ich will es loswerden^^.

    Als 1. mal was zur Grafikkarte:


    Also, ich habe diese Grafikkarte vor ca.6 Monaten (am 27.06.2008) bei Alternate für 518€ erstanden. Sie wurde NIE übertaktet und in dieser Zeit nur kurz benutzt. Hier ist ein Ausführlicher Test der Zotac 280 GTX. Laut Karton sollte ich das Spiel Race Driver: GRID dazubekommen haben. Leider wurde mir nur das Spiel GT Legends dazu gegeben, welches ich natürlich dazu lege. Im Link findet ihr auch noch Taktdaten dieser Karte.

    Zum Schluss noch ein paar selbstgemachte Fotos:




    2, Be Quiet ! Straight power 700W

    ,welches ich bei K & M Shop für 122€ gekauft habe. Ich habe es schon was länger, benutze es aber erst seit ca. 6 Monaten (genau wie die Grafikkarte). Vorher lag es einfach nur verpackt rum^^.
    Ein paar Infos findet ihr bei den folgenden Links:
    Straight Power 700W (E6) - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
    Straight Power 700W (E6) - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
    Straight Power 700W (E6) - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
    Straight Power 700W (E6) - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
    Nur so, es besitzt einen Adapter für einen 8Pin stecker und einen 6Pin Stecker womit man dann die Zotac GTX 280 versorgt^^.
    Ach ja,
    auch hier habe ich en Bild gemacht:


    ANGEBOT:

    Als Angebot stelle ich mir 360€ für beide zusammen vor. Einzeln würde ich sie nicht verkaufen, außer jemand will nur für ein Teil 360€ zahlen^^. Die Neupreise liegen bei:
    Grafikkarte: ~360€ NEU
    Netzteil: ~120€ NEU
    Ach ja, einige kleinere Details können verhandelt werden^^, denn für Vorschläge habe ich auch noch ein Ohr offen^^. Zum Schluss habe ich mich bereit erklärt einen 1 Monat Rapidshare Premium Account dazu zu legen. Dieser wird am gleichen Tag erstellt und per PN zugeschickt, an dem der Kauf abgeschlossen ist. Ach ja, eure Angebote bzw. Vorschläge solltet ihr hier reinschreiben.
    mfg cool-rider

    P.S. Bei weiteren Infos oder sonstigen Frage reicht es einfach eine PN an mich zuschreiben oder eine Antwort im Thema zu hinterlassen. Und nochwas, denn Versand zahlt der Käufer!!
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

  • Update:

    Der User ratta aus dem FSB bietet 360€. Angebote die höher liegen oder eine PS3 bzw. xBox 360 Elite werden bis zum 28.12.2008 Angenommen. Die Tauschgebote (PS3 bzw. xBox 360 Elite) gelten als "Sofortkauf" , das heißt der 1. der eine der beiden Konsolen + 2 Spiele (wie oben auch schon erwähnt) bietet, beendet die Auktion automatisch (wenn also am 20.12.2008 jemand sowas tauschen würde wäre sie am 20.12.2008 zu Ende).

    mfg cool-rider

    Ach ja, zu einer PS3 (im Tausch gegen das hier dagebotene) würde ich envtl. sogar noch 10-20€ draufzahlen.
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

  • ähm du bist hier net im auktionshaus Oo wenn dir jmd deinen gewünschten preis zahlen will hat er den zuschlag Oo wenn du auktion willst geh zu ebay ...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

    d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • Die Auktion steht solange offen bis er das Geld zahlen kann (28.12.2008). Solange bleibt sie offen, da ich solange nicht sicher gehen kann das er die Auktion auch wirklich bezahlen kann. Achja, ich hab mal nachgelesen und selbst wenn ich so eine Auktion wie in ebay machen WÜRDE, dürfte ich das hier, da in den Rulez nichts dagegen drinsteht.
    mfg cool-rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

  • Gut das du nicht meckern willst, da ein bundle mi ps3 und 2 spielen nur 400€ kostet !!! Dadürch das sie gebraucht ist ein paar € abziehen und man hat einen wert von 360€ oder weniger, also ein FAIRER Tausch!!!! Bei einer xBox 360 Elite ist es sogar noch ein bissl. billiger. Ach ja, kleiner Tipp, wenn man etwas schreibt wovon man nicht soviel versteht sollte man GARNICHTS schreiben oder googeln. Das hilft meistens und dann kommen nicht solche Posts ;)
    mfg cool-rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

  • die graka gibts bereits ab 339 €...und das Netzteil ab ca 80€ btw ich kenn nur das Bundle mit 1 spiel umm 399€ aber ich würde natürlich die Spiele die du dir wünscht EXTRA kaufen damit du zufrieden bist!
    Hab jetzt leider nur Little big planet,wwe SvsR,Motorstorm Pacific Rift und CoD5!!!
    Welche Spiele wünscht du dir????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdi220583 ()

  • Also, das mit der Grafikkarte stimmt nicht ganz, da der Preis in letzter Zeit wohl nochwas gefallen ist sie nur etwas BILLIGER geworden und nicht so billig. Aber beim Netzteil habe ich nicht 80€ sondern 120€ gefunden.
    Be Quiet Straight Power 700W
    Und hier noch der Link für den Aktuellsten Grafikkarten Preis:
    Zotac 280 GTX für 360€.
    mfg cool-rider


    Ach ja, es gibt bundles schon ab 370€ Sony PlayStation 3 (80GB) + Resistance 2

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Ferdi hat sein Angebot zurückgezogen womit immer noch der User ratta mit seinem Gebot von 360€ am führen ist.
    mfg cool-rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

  • Hey Cool-Rider,
    das Netzteil interessiert mich nicht! Und meine XBox 360 will ich auch nicht hergeben, aber ich hätte ein paar fragen bezüglich der GraKa!
    1. Da diese von Zotec ist, hat sie die normale Taktung, wie andere GTX 280?
    2. Wie viel willste nur für die GTX 280 haben??, Habe zwar im moment eine 260, aber die kommt jetzt schon manchmal an ihre grenzen, obwohl die OC ist!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • sie ist ganz normal getaktet (ansonsten hätte ich das Kennzeichen AMP!) hinzugefügt^^. Aber da die Zotac den leistesten Standartkühler hat und die leistesten höchstwerte erzielt ist sie diejenige welche AM BESETN für das Übertakten geeignet ist. Ich würde die GTX nur dann verkaufen wenn jemand anderess auch interesse am Netzteil hat. Dann geb ich auch neue Preisangaben an^^.
    mfg cool-rider
    "It's done when it's done" - 3D Realms