Playstation 3 160GB Version im Geschäft kaufen aber wo?


  • cuksel
  • 1083 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 3 160GB Version im Geschäft kaufen aber wo?

    Hallo
    Ich hatte eine Playstation 3 (60GB Version Pal).
    Die habe ich aber verkauft und nun will ich mir eine neue zulegen!
    Ich möchte mir am besten gleich die neue 160GB-Version kaufen.
    Aber ich habe sie bisher nur im Internet gefunden ich möchte es gerne aber in einem Geschäft kaufen,weis jemand wo man eine Playstation 3 160GB Version kaufen kann in einem Geschäft?

    THX im Voraus


    mfg cuksel :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuksel ()

  • THX
    Hmm ich habe jetzt in Media Markt geschaut da gibt es sie für 450€.
    Es ist mir nicht zu teuer aber mir wäre es schade ums Geld weil ich damit Spiele kaufen könnte.Ich glaube ich nehme doch eine andere.
    Im Libro bei mir in der nähe gibt es noch ne 40GB Version im Laden.
    Also ich weis nicht was wäre jetzt besser,weil der Speicher ist doch eigentlich nicht so wichtig,weil für Musik brauche ich ca. 3GB dann Filme oder Videos ca. 10 GB und für Bilder brauche ich nicht viel Platz und Spielstände.Der Speicher ist mir dann eigentlich dann nicht so wichtig weil ich glaube mit ner 40GB Version würde ich auskommen.Wie seht ihr das?Ist der Speicher wichtig und wofür bräuchte man denn ihn noch?Wie gesagt ich hatte eine 60GB Version aber damals hatte ich sie nur ne Woche oder so in der Wohnung stehen und fast garnicht benutzt...damals war es mir noch nicht interessant aber jetzt schon.
    Und wieviel würde eine 40GB Version kosten?Ich schätze 350€ aber wieviel kostet sie richtig?


    THX im Voraus


    mfg cuksel :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuksel ()

  • ich habe in meiner 40 gb variante eine 320gb hdd verbaut und davon sind 67gb belegt allein an spieldaten, savegames und spielen aus den store.


    bei den 450€ von der 160gb version ist ein gutschein enthalten wo du 5 spiele in den ps store runterladen kannst.


    und ich weis ja net für wieviel die 40gb in dne libro verkauft wird, denn generell gibt es von sony keine billiger variante als 400€. alles andere was man so an angeboten findet ist von den einzelnen händlern abhängig, jenach dem ob sie die restposten los werden wollen oder einfach nur an sony zurückschicken wollen
  • Ok THX.
    Ich glaube ich mache dasselbe wie du.
    Hab mich jetzt ein bisschen erkundigt über den Preis der PS3-40GB Version.
    Auf geizhals.at kostet sie ca. 370-400€.
    Ich glaube ich hole mir die im Libro.
    Aber wie soll ich dann die 320GB HDD einbauen gibt es dazu ne Anleitung oder muss ich dass in irgendeinem Geschäft einbauen lassen.
    Und wenn ich da jetzt alleine herumbastle könnte die PS3 kauputt werden?
    Wieviel kostet so ne Festplatte ca. ?


    THX im Voraus


    mfg cuksel :D
  • 1. Die HDD-Umrüstung hebt die Garantie nicht auf - es kann eigentlich nichts passieren ^^
    2. Ich hab mir vor kurzem diese HDD hier bestellt: [url=http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD3200BEVT_320_GB/234345/]ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Western Digital WD3200BEVT 320 GB[/url] - Kostet 65€
    3. An deiner Stelle würde ich gleich die 160GB-Version für 450€ nehmen, weil wenn du die Kosten für die Festplatte (~50€) und den Gutschein (70€) abziehst bist du nur noch bei 330€.

    mfg
    MR KEY

    PS: Eine Anleitung zum HDD-Wechsel gibts hier: freesoft-board.to/f441/info-festplatten-wechsel-335230.html
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • wir helfen dir gerne noch bei weiteren fragen, einfach posten oder via privat nachricht an einen von uns senden.


    du kannst aber natürlich auch in den irc channel kommen wo wir uns aufhalten, wir freuen uns über jeden neuen der zwar in den Risiegen FS-B mit dabei ist aber leider sind wir PS3 user nicht grade viel vertretten hier.



    wie du auf den server kannst findest du hier musst dann nur noch zu uns in den Channel kommen /join #Playstation



    greez maNu