Vista Virus

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Vater hat nen Laptop mit Vista und er hat nen Virus auf der c Festplatte aber die kann er nicht formatieren was soll er tun
  • Formatieren wegen nen virus ???...

warum ?!?...

der virus kann ja nur durch nen virenscanner (zb kaspersky) entdeckt worden sein.... dieser wird normal durch verschieben in die quarantäne unschädlich gemacht(macht der scanner)... wenn nicht möglich wird er gelöscht durch das virenprogramm...

also regelt bei virenbefall alles dein virenscanner... er teilt dir nur mit das nen virus gefunden wurde und du aber geschütz bist...

ps: wenn dein vater dem pc sagt er soll C: formatieren, wird er es nicht machen weil es (das system) sich nicht selbst zertört... du musst also mit hilfe zb der vista - dvd dein system neu aufspielen und dabei kannst du die c-partition löschen (formatieren) lassen...

elwiss
  • Hast du ein Virenscanner :D
    Ich hoffe schwer ja wenn dein PC mit dem internet verbunden ist.

wenn der Virus ein Programm ist kannst du ihn im sicheren Mudus vielleicht loeschen neu starten f8 Sicherer Modus auswaehlen falls du weist welches program es ist.

Als erstens Virenscanner laufen lassen wenn virus gefunden loeschen oder unter quarantäne stellen.

Gratis virenscanner Anti virus for Linux, Windows and more with firewall, antispam, recovery security - Avira AntiVir

Sonst neu aufsetzen Per DVD.
    DVD verloren neue besorgen. :löl:
    viel mehr gibt da glaube ich nicht zu sagen,... :rolleyes:

~~Close