Q4 Europakarten Frage


  • CBRHeizer
  • 2435 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja,
    auf der Karte.
    Hast Du mir mal nen richtigen Link für mein Problem
    CBRHeizer
  • Sag mal hast du dir vor den Experimenten etwa keine Sicherheitskopie der Karte erstellt ? Hast du die Originale Karte nicht mehr ? Da bräuchtest du doch nur die Software runterkopieren auf die jetzige Karte . Jedenfalls mein 2100er hat die Software komplett auf der Karte inkl. der Installation . Daher kann man auch sehr schön mit experimentieren . Im Moment läuft IGO8 da daruf . Leider aber ohen TMC :(
  • Das ist dann aber nicht die Europakarte . Die hat meines Wissens 1,9GB . Das müßte eigentlich Centraleuropa sein

    ...das sehe ich genau so !
    Ja,
    auf der Karte.

    Also hast du einen Ordner MN6 auf der SD-Karte und startest die MN6.exe über die SD-Karte ?
    Kannst du mal den Inhalt aus der NaviLib.ini hier rein setzen !
    Die *Lib findest du im Ordner "MN6"!
  • Also ich nutze die Centraleuropa von Scorpio´s Upp

    Die Navilib.ini sollte eigentlich so aussehen :
    [DB]
    FileName = \Storage Card\

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=\Storage Card\DACH_NT2008.map

    Wichtig ist , das der Eintrag Storage Card stimmt . Die Kartebn erkennt er dann von selber ;) , wenn die erstzt sind

    Auf der Karte sollte sein die Autorunce (ist die EXE Datei) , 1 Ordner MN6 , die Karte direkt und falls du RV hast der Ordner Reality View , also 4 Dateien/Ordner
  • [DB]
    FileName = \Storage Card\

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS


    Das ist richtig so, wenn die Software MN6 nicht auf den internen Speicher oder so ist
    dann könnten die Pfade nicht korrekt sein ,aber er schreibt ja das MN6 auf
    der SD-Karte ist !
  • Hallo,
    bin wieder da. Jetzt lade ich als erstes Mal andere Karten runter. Hab übrigens mit meiner originalen DACH nichts ausser einer Kopie gemacht. Versuche immer auf anderen Karte. Liegt es evtl daran dass ich seither nur DACH hatte und jetzt Europa. Gibt es einen Link mit MN6.5. und Europakarten. Dann könnte ich das ja mal versuchen.
    Gruß
    CBRHeizer
  • @ CBRHeizer
    Die Navilib paßt , das ist der halbe Sieg . Die Karte wird eigentlich ohne irgendwelche Umschreibarbeiten erkannt
    Hier mal die Kartenabdeckung . Da kannst du dann entscheiden , ob es wirklich die Europa sein muß , oder ob Centraleuropa nicht auch reicht :
    Europe_Q4_2008 - 4GB SD Karte benötigt!
    RealityView



    Beinhaltet folgende Länder:

    Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

    Westeurope_Q4_2008 (1,78 GB)
    RealityView




    Beinhaltet folgende Länder:

    WE:
    Beinhaltet folgende Länder:
    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikan

    Centraleurope_Q4_2008 (1,54 GB)
    RealityView



    Beinhaltet folgende Länder:

    CE:
    Beinhaltet folgende Länder:
    Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan


    Hier eine Liste der enthaltenen Urlaubsinseln

    Diese Inseln sind im Kartenmaterial bei dem jeweils angegebenen Land komplett oder zumindest in den wichtigsten Bereichen enthalten.

    Spanien:
    Kanarische Inseln: Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro
    Balearen: Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
    Frankreich:
    Korsika
    Italien:
    Elba, Isola del Giglio, Sardinien, Pantelleria, Lampedusa, Linosa

    Aber das mußt du dann für dich entscheiden , welche Karte du unbedingt brauchst :D