ein Dankeschön

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein Dankeschön

Hallo erstmal,

ich möchte mich mal hier an die ganzen Leute bedanken die uns die Links geben. Ist zwar in der Newbiezone, aber ich wußte nicht wo ich es reinsetzen sollte.
    An die Arbeit die sie haben und die Zeit die sie sich dafür nehmen.
    Ich habe nicht so das Wissen um das anderen zur Verfügung zu stellen oder überhaupt z.B. einen crack zu machen. Auch als ich ein Problem mit dem Pc hatte, wurde mir hier geholfen. Auch mit Geduld erklärt. Einfach Klasse!
    Man schreibt ja immer im Thread einen Dank, aber für mich selbst ist es mehr als nur ein Wort. Und ich denke anderen geht es genauso.
    Ohne manche Hilfe und Erklärungen hätte ich einiges nicht hinbekommen.
    Dafür möchte ich mich mal extra bei allen ,, Fachleuten,, hier bedanken.
    Für mich ist vieles an Pc-Ausdrücken einfach nur chinesisch und vieles am Pc einfach noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich finde euer Wissen einfach irre gut.

Also ein dickes von Herzen kommendes Dankeschön an Euch.

Eine schöne Weihnachtszeit für alle
    lg Skippi
  • möchte mich da auch anschliessen

[SIZE="1"]Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.[/SIZE]
  • Endlich habe einen Thread gefunden wo ich nen riesen dankeschön an crackspyder sagen kann für den CoD5 Link.
    Es war zwar ein link angegeben gewesen fürs dankeschön posten nach linkerhalt aber..naja newbie halt...habs nimmer zurückgefunden.
    Ich hoffe es kommt an ihn zurück mal mit der zeit.
    ps
    Selten so gutes board gesehn wo wirklich geholfen wird.
    Wie mein voooorrredner schon sagte:
    Danke für die tolle arbeit und für die zeit die sich fürs helfen nehmen :cool:
    Einfach nur toll und weiter so!

mfg csaba
  • Hallo, ich melde mich hier ebenfalls und DANKE den lieben Leuten, die sich
    die Zeit nehmen und uns helfen. Ich bin für viele Sachen auch zu "blöd", oder habe mich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt.

Frohes Fest und ein schönes Neues Jahr!!!!!

wünscht

Odope

:drum::drum::drum:
  • Hallo,
    ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, und hab zunächst nicht geglaubt, dass so was funktioniert. Ich wurde eines besseren belehrt!
    Deshalb auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle, die sich die Mühe machen.

Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
    fribo
  • So dann möchte ich einen besonderen Dank an unser NNC aussprechen! Was die jungs leisten ist der absolute wahnsinn und ich freue mich wieder dabei zusein. Danke Jungs!

Auch an die anderen Crews (sind ja nicht mehr soviele :D) danken ^die das ganze jahr geschufftet haben!
    Deswegen ein dank auch an Dantes, Roeppisch und auch ein Dank an alle ehemaligen der RRU.

So und noch ein dank an alle aktiven upper/ipv'ler, danke das ihr das board einzigartig macht. Gibt nich sovielen den ich danken möchte (Der Frühstücks mahlzeit dem cyber baer und dem kompletten FSB team).

lg zehe