NFSU Grafikprob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFSU Grafikprob

Hi!

Also ich hab folgendes Problem:

Wenn ich unter Anzeige/Grafikkarte Konfigurieren die Einstellung Details von 1 auf 2 grünen Balken machen will, dann stürzt das Spiel ab und ich lande im Windows. Ohne irgendeine Fehlermeldung. :confused:

Weiß einer wie man das beheben kann?! Wäre echt nett, danke!
  • Ich hab grad die neusten mal draufgehauen von nVidia, denoch scheint mir eins ein Rätsel zu sein. Ich kann manche Einstellungen in "Grafikkarte Konfigurieren" nicht einstellen, weil die grau hinterlegt sind. Bei meinem Bruder gehts, obwohl der ne schlechtere Graka hat als ich. Ist das eine Einstellungssache, oder is meine Graka halt einfach zu schlecht/alt dafür!?
  • Ich weiß ja nicht was Du für eine graka hast, aber wenn manche Einstellungen in "Grafikkarte Konfigurieren" grau hinterlegt sind, dann unterstützt Deine graka diese einstelungen nicht.

MFG

rafi;)
  • würd ich auch vermuten..... oder hau die selben treiber wie dein Bruder rauf wenns dann nichts funtzt wirds wohl dein Gehäuse sein ( nicht ernst gemeint :D )
    wenns dann nicht klappt weiste woran es liegt!Ansonsten warte bis er schläft .....rechner auf graka raus deine rein und zu....

Im ernst die Graka ist für ein Spiel wie NFSU einfach zu schlecht und auch im neuen Jahr kommen noch so eineige Games die mind. genauso abgehen (HL2)..... Schaff dir ne neue an .. dann macht das zocken auch wieder Spass