Micro & skype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Micro & skype

hi

ich sollte bei einer bekannten skype installieren. das problem man hört sie nicht beim telefonieren.
    wenn ich das micro teste zb mit audiorecorder und was aufnehme klappts normal. also micro funkt. auch bei einem andern pc geht das micro normal.
    hab auf der skype seite eine anleitung bekommen und alles ausprobiert. gleich mal umgestellt bei den sounds von windows default auf die soundcarte. gecheckt obs neue treiber gibt.
    ich hab mal gehört das es bei manchen pcs garnicht geht wegen irgendwelchen chipsätzen. es handelt sich bei ihr um ein acer notebook. wie kann ich rausfinden obs am chipsatz liegt?
    oder was könnte ich noch probieren. sie hängt mir seit tagen in den ohren und nervt mich damit. würds einfach gern erledigt haben.

danke
  • meinst du nicht, dass dieses Thema eher in die Hardwareecke gehört :rolleyes:

===> verschoben nach Hardware-Probleme

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)