Wie kann ich uploaden?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich uploaden?

Möchte ein Programm für alle bei rapidshare uploaden und im Forum anbieten.
    Wie teile ich ein 2 GB Programm usw....

Danke für Eure Hilfe.

annimaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von annimaus ()

• 1. nehme einen Packer deines Vertrauens (zB. WinRAR / 7zip)
    2. erstelle dann ein Archiv von diesen Ordner (benenne den Archivnamen unauffällig, nicht das jeder gleich auf den Inhalt hingewiesen wird)

3. lege ein Passwort für das Archiv fest
    3a WinRAR - Erweitert - Passwort festlegen - Dateinamen verschlüsseln)
    3b 7zip - unten rechts Passwort eingeben - Dateinamen verschlüsseln

4. teile das Archiv in handliche 100 oder 200 MB teile
    4a. WinRAR - allgemein - Volumengröße (in Bytes) einfach 200MB eingeben
    4b. 7zip - in Teildateien aufsplitten - einfach 200MB eingeben

und dann diese Archive bei zB. Rapidshare.com uploaden

der Rest steht hier freesoft-board.to/f37/info-fur…mochten-uppen-250186.html

sorry für die besch.. Form (sollte schnell gehen)

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • Ok... Irgendwo hier im Forum, Newbie-Sektion ???, hab ich ´ne Anleitung gesehen "Wie man richtig uppt". Da wird das wohl auch alles drin stehen.

Hier ´ne Super-Kurz-Fassung

1. Packen mit Winrar (v3.71 mind. => findest im Forum)
    -> Splitarchiv nehmen (unten links is ´nen leeres Fensterchen mit ´nem Dreieck dran. wähle Zip100) (Reiter Allgemein)
    -> vergib einen unauffälligen Namen. (Beispiel: Du willst uppen Rise of the Argonauts. Dein möglicher Name wäre dann vielleicht RoA. (RoA.rar muß dann da stehen bei Archivname)
    -> wähle rechts mind. Wiederherstellungs-Informationen aus
    -> 2. Reiter (Erweitert) findest du Passwort, klicke drauf und vergib dein PW. OK klicken.
    -> unten OK kllicken, Packen beginnt.
    2. Fertige Files (archivname.partx.rar) bei RS.com hochladen. ggf. 1. File per Webseite um dann einen Collector-Acc zu erstellen. Alle anderen Files ebenfalls dorthin hochladen. Links aufschreiben (Textdatei)
    3. Nach fertigem Hochladen, Thread im richtigen Bereich aufmachen, netten Text und deine Regeln schreiben, Linkvergabe per PN und dann abwartren, wer´s haben will...

Aber wie schon erwähnt, es gibt da einen Thread (tutorial), wo alles noch besser beschrieben ist und sogar Bilder mit bei sind :)

greetings beatman

edit:

da schreib ich nun schon sooo schnell... und Hase war nun doch schneller :D