Will anderes Betriebssystem

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will anderes Betriebssystem

Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Habe folgendes Problem! Habe von meinem Internetanbieter einen USB Stick E169 bekommen der aber leider mit Linux nicht funktioniert!
    Jetzt hätte ich mir gedacht ich könnte doch einfach Windows auf das Notebook installieren, aber ich habe leider kein CD-rom Laufwerk drauf! Jetzt meine Frage, wie schaffe ich es Linux zu deinstallieren und Windows ohne Laufwerk drauf zu bekommen, geht das vielleicht mit einem UsB Stick?
    Oder habt ihr eine andere Idee, vom Anbieter gibt es leider auch keine anderen Geräte die mit Linux funktionieren!
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!

mfg tole1000

DANKE an alle!!!!
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tole1000 ()

• Danke mal für die schnellen Antworten!!!
    Ich bin leider kein Chenie in diesen Sachen, also wenn jemand bitte eine einfache Anleitung für das USB-Stick Betriebssystem hat, bitte schreibt sie mir!!!

DANKE im Vorraus!!!

mfg tole1000
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]