Singstar... neuer Kopierschutz??!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Singstar... neuer Kopierschutz??!!

Hi leutz,
    habe grade versucht Singstar Schlager zu brennen aber Nero bricht immer kurz vor ende ab, CloneCD brennt nur 1-2 mb und Alcohol120 fängt garicht erst an zu brennen?!
    Kann sein das Schlager nen andere Kopierschutz oder sowas hat??
    Weil die Anderen Singstar Versionen konnte ich ohne Probleme brennen.
    Würd mich freuen wenn hier jemand antworten auf meine fragen hat...

Mfg

Dope
  • Hab das dazu gefunden

laut Paulina Bozek vor allem am neuen Kopierschutz, der bei einer solchen Transferierung natürlich gewährleistet sein muss. Ob ein Kopieren jemals möglich sein wird, ist nicht sicher.

und das
    diese spiele die du nennst habe ich alle mit alkohol 120 %
    problemlos kopieren können laufen alle 100%
    genommen habe ich verbatin Rohlinge im minus Format 4x
    kopier sie nochmal mit nero vom original, mit alkohol 120% habe ich auch ähnliche probleme. ein versuch, die betonung liegt aus versuch, nimm mal imgburn zum brennen des images, falls du das original nicht mehr hast. Du sagt du nimmst verbatim rohlinge, doch hoffentlich nicht die aus der blau/orangen packung... denn diese "neuen" verbatim machen auf einigen konsolen ärger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• Mir geht's genauso

Tach Leute,
    bin am verzweifeln. Habe mir nen paar nette Isos gezogen, damit ich morgen bei der Silvesterparty nur meine PS2 (ModBo Chip) zum zocken mitnehmen muss nund nicht noch die Originale. Jetzt geht keines der Spiele richtig! SS Schlager hakt bei jedem Song und schmiert dann irgendwann ab, SS Boybands vs Girlbands ebenso. Buzz PopQuiz läd sich nach der Sprachwahl nen Wolf (auch nach 10min geht nix mehr!).
    Ich brenne mit DVD Decrypter auf VERBATIMs DVD-R. 4-fach.
    Jemand ne Idee?
    DANKE FÜR EURE HILFE!
  • Hi jungs !!

I hab bis jetzt alle ps2 spiele mit Alcohol 120% kopiert und das auf Rohlinge von (Hofer) gg und die sind alle gegangen ohne prob.
    Jetzt wollt i Singstar kopieren und da schreibt er schon am anfang ein fehler die image datei hab i is kein prob.
    Nero macht absolut null.
    Clone dvd geht leider ned :( wie schauts mit any dvd aus?)

Mfg Ludwig
  • hi muß hier auch nochmal nachhaken...genau dasselbe problem bei singstar schlager...alle anderen funktionieren top mit nero nur dieses nicht...immer pma_fehler...brennen mit disc at once fehlgeschlagen....
    brenn mit verbatim r+rohlingen denk auch dass es an nem kopierschutz liegt...hat wer nen tip für mich wie ich das hinbekomme...

wär verdammt geil