Pc Startet nicht Richtig

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc Startet nicht Richtig

Hey Leute,
    seit gestern muss ich meinen Pc immer öfers reseten bevor er startet.

Also ich mach morgens den Pc an und er fährt auch hoch und es Pispst auch einmal Laut so und dann passiert nichts mehr. Erst nach dem ich den Pc wieder ausgemacht habe und 3-4mal neugestartet habe fängt der Pc an zu booten, also mehr als mir den Abit Screen anzuzeigen.
    Woran kann das liegen ?

MFG

z1ckZack

Mein PC:
    Intel Core Quad Q6700 übertaktet (von der Firma XMX)
    4GB Arbeitsspeicher
    IP35V Mainboard
    Nvidai 9800GTX
    2x Fesplatte ExexelStor Technology (1 Nachgerüstet)
    Windows Vista
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."
  • Ne eigentlich normal ich habe eher das Gefühl als würde der die Festplatten nicht richtig Laden. Aber ich schau mal nach nem Überprüfungsprogramm für Ram und teste denn dann mal.
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."
  • Ok werde ich morgen mal probieren

Edit: Habe heute morgen mal meinen Rechner angemacht und er hat gleich gestartet 2 Std später hat es wieder 2-3 Mal gedauert bis er hochgefahren ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z1ckZack ()