firefox > add-ons > erweiterungen


  • deja_vu79
  • 802 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • firefox > add-ons > erweiterungen

    hi leutz,

    habe 'ne frage bezüglich der erweiterungen die ich nicht deinstalieren kann ...
    ... und zwar deswegen, weil es nicht geht ... ich hoffe nur, dass es trotzdem machbar ist ...

    ... also ich habe sie mal irgendwan installiert und mit der zeit durch updates firefox erneuert, doch dann wurden diese zwei "deaktiviert"

    und sie zu deinstallieren deht nicht




    auch mit einem r.taste-mausklick geht nicht ...

    hosting.freesoft-board.to/file…9f2f06714b67e2db95918.jpg

    ich habe hier ein passendes thema gefunden *klick* doch da wird nur oberflächlich die lösung beschrieben
    ich hatte auch so ein tool das nicht weck wollte bei
    mozilla...da hilft nur eins: mozilla deinstallen,dann
    die einträge aus der registry löschen und mozilla wieder drauf
    machen....manchmal geht auch nur deinstallieren und neu drauf machen ;)

    und die von Lee
    [...] Hatte noch ein altes Backup von Firefox den ich mit "MozBackup 1.4.3" zu finden auf hXXp://wXw.wintotal.de/softw/index.php?rb=10&id=2070 den ich mir früher erstellt habe,und da war das noch alles OK mit
    Habe den draufgespiel und noch paar erweiterungen dazu und ich habe meinen FF, so wie ich mir den wünsche
    [...]
    möchte ich nicht machen denn ich will mit version 3.0.4 arbeiten ...

    allen die eine lösung für das problem haben werde ich sehr dankbar ... auch wenn über registy was gelöscht und neuinstalliert werden sollte ... doch das möchte ich euch bitten mir wie einem zweitklässler zu erklären (am besten schrit für schrit)

    danke im voraus

    mfg

    deja_vu79

    PS: habe vergessen parameter zu hinterlassen ... also ich nutze win xp sp2; firefox 3.0.4.
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von deja_vu79 () aus folgendem Grund: Bildanzahl ignoriert und die Größeneinschränkungen gleich mit...

  • C: \ Dokumente und Einstellungen \ Useraccount-Name \ Anwendungsdaten \ Mozilla \ Firefox \ Profiles \


    Aller Wahrscheinlichkeit nach findest du deine Extensions unter oben genannten Pfad. Ich habe chatzilla installiert und in diesem Ordner *****.profile gefunden. Ich denke, wenn du da was löscht, wird es im AddOn beim Firefox nicht mehr angezeigt.

    Was die Version betrifft... Wahrscheinlich wirst du ein neueres Plugin brauchen oder halt drauf verzichten müssen... Bei mir gäbe es auch einige, die ich nutzen würde, aber für Version 3.04 nicht gehen...

    greetings beatman
  • hi beatman,

    nett, dass du in soner späten stunde antwortest :)

    ... doch leider ist der versuch nich wirklich hilfreich ... der pfad mei mir ist

    C:\ Dokumente und Einstellungen\*user*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\npsqmlcf.default


    ich habe Adblock Plus instaliert und siehe da


    doch die anderen sehe ich nicht ...

    Was die Version betrifft... Wahrscheinlich wirst du ein neueres Plugin brauchen oder halt drauf verzichten müssen... Bei mir gäbe es auch einige, die ich nutzen würde, aber für Version 3.04 nicht gehen...

    ich brauche keine besondere (die ich brauche funzen alle einwandfrei) ich will diese zwei deinstallieren ...

    ... vielleicht sollte ich firefox noch einmal deinstallieren in der registry Mozilla ordner löschen und dann ff neu aufziehen?

    ______________________________________________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    ok leutz, es hat sich erledigt ... ich habe zuerst versucht ältere versionen von firefox zu installieren, doch da konnte ich es nur deaktivieren ... die "deinstallieren"-buttons waren nicht aktiv ...
    ... dann habe ich firefox deinstalliert und in registry alle mozilla- und firefox-ordner gelöscht (natürlich habe ich die ganze registry zuerst gesichert ;) )

    und dann waren diese zwei erweiterungen weg ... tja ich weiß dennoch nicht ob ich es richtig gemacht habe doch es hat gefunzt

    gruß

    deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

    Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von deja_vu79 ()