Was ist Posts

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist Posts

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich kenne nicht alle Ausdrücke.

Wenn ich jemanden sehe der z.B ein Lied anbietet und da steht dann nur wer 5 oder 10 Post hat, kann ich nix damit anfangen. Was heißt das?
    Sind das Beiträge? Wo sieht man das wie viele man schon hat?:confused:

Ich kann nur sehen wie viele Beiträge ich habe oder Themen, aber nirgends steht Posts.
    Kann mir das mal einer erklären?Möchte nämlich nicht auf so einer Blackliste landen nur weil ich evtl einen Fehler mache. Weil ich jemanden Anfrage und nicht genügend Post habe.
    Das wäre echt super nett.
    lg skippi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skippi ()

• Guten Morgen skippi,

Kein Problem, helfe gern wenn ich es kann und viele andere hier genauso :)

Also : Post = Beitrag (damit sind selbstverständlich nur die gezählten Beiträge
    gemeint ;) )

siehe auch hier : freesoft-board.to/f238/wichtig…icht-gezaehlt-238243.html

Deine Post (Beiträge) - Anzahl siehst Du direkt 3 Zeilen unter Deinem Nickname.

skippi
    Junior Member

LG

Mamba07

Edit : Skippi, Du solltest Dir übrigens kein Beispiel an incognitous nehmen. Vollzitate (vorallem vom vorangegangenen Beitrag sind hier nicht beliebt. Das wiederum findest Du dann in den Boardrules, die Du Dir auch noch mal anschauen solltest :D)

8.3 Das Quoten bzw. Zitieren gesamter Beiträge ist eine lästige Unsitte und ist daher untersagt, da hierdurch der Lesefluss gestört wird! Zitate sind auf Kernsätze zu beschränken die für eine Erwiderung nötig sind.

Zu finden hier : freesoft-board.to/f238/wichtig-die-forenregeln-31625.html
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamba07 () aus folgendem Grund: EDIT

• Danke an euch für die Erklärung. Nun weis ich endlich was Post heißt.
    Ich habe die Forenregel gelesen, nur kann ich mit einigen Pc Ausdrücken einfach nix anfangen.

Mamba07. Ist mir nicht bewußt das ich schon mal Zitiert habe. Da ich weis das es nicht gemacht werden soll.
    Bin aber froh das ihr alle so nett wart und es mir egal wie auch immer erklärt habt.
    Vielen Dank auch.
    lg Skippi