Registrierung per Navigon Fresh schlägt fehl

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Registrierung per Navigon Fresh schlägt fehl

Hallo zusammen,

ich habe mein 2110max vor ca. 2 Monaten per Navigon Fresh registriert. Ich hatte den Gutschein und bekomme die Kartenupdates jetzt für 20 Euro. Jetzt kam die Mail von Navigon, dass die Q4 Karten zum download bereit liegen.

Ich habe also mein Navi angeschlossen und Fresh gestartet. Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass schon ein Gerät mit diesem Namen registriert sei. Allerdings wird mein 2110max als 2100max erkannt und mit falscher Firmware (7.0.5 statt 7.0.12 die drauf ist). Jeder Versuch mein Navi irgendwie als 2110 anzumelden schlägt fehl.
    Ich habe die TMC Pro Dateien drauf und die TTS Stimmen. Sonst habe ich nichts geändert. Meint Ihr es könnte daran liegen. Wo könnte ich die original TMC Dateien wieder bekommen. Leider habe ich davon kein Backup.

Vielen Dank
    sunnyecki
  • Registrierung per Navigon Fresh schlägt fehl

Hallo,
    Genau so ist es, du mußt unbedingt wieder mit der "Orginal SW" ohne deine

Änderungen bei Fresh Map dich anmelden, sonst hast du keine Chance,

ist mir auch so gegangen, habe mit Orginalkarte geladen und dann wieder

TMC pro und TTS rüber kopiert, dann klappt es !

Viel Spaß Tom-Pit
  • Schau mal mit dem Editor in deine version.xml

Da steht wahrscheinlich 2100,ändern in 2110 und es klappt.

Pro und TTS wird gar nicht überprüft ! Hast du es von hier ? Dann steht da bei der *xml. 2100...

Der liest nur diese Datei.
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masure ()