Becker 7914

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thumbs up kleiner Fehler im Programm
    Habe alles nach Deiner Anleitung gemacht, der Button zum WCE funkt, aber der zum origial Navi-Soft nicht.
    Kleiner Fehler im MNAVDCE.exe-Programm - dort ist der Link zu mnavdce_.exe

Nach der Dateikorrektur im MNAV-Verzeichnis gings dann.

Weiteres Problem war, ist man im WCE drinnen, kommt man nicht zum Becker-Navi zurück.

Lösung: Nicht die Datei - EProject.exe - umbenennen und ersetzen, sondern die MNAVDCE.exe in MNAVDCE_.exe umbenennen und die mitgelieferte MNAVDCE.exe ins Verzeichnis - \My Flash Disk\MNAV kopieren
    Nun kann man hin und her springen.

Gruß Taigerhand

Zitat:
    Zitat von Taigerhand Beitrag anzeigen
    Habe alte BeckerSoft runtergehaun und TomTom-6 installiert im Ordner.
    Achtung :
    TomTom Navigator + Voices im Verzeichnis der internen Karte (My Flash Disk\MNAV) installieren, die Karten auf der SD-Card installieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Programmstart:
    1. Ohne dem Auswahlprogramm von Messiah76
    TomTom Navigator.exe muß in MNAVDCE.exe umbenannt werden
    oder
    2. mit dem Auswahlprogramm von Messiah76
    TomTom Navigator.exe muß in MNAVDCE_.exe umbenannt werden und das Auswahlprogramm MNAVDCE.exe ins gleiche Verzeichnis kopiert werden.
    Taigerhand

Hallo!Ich bin jetzt soweit gekommen das die Umbenannte iGO8Verknüpfung(MNAVDCE_.exe) aus dem Ordner MNAV direkt starten lässt!Wenn ich es von der Auswahl möchte geht es nicht!Was muß ich noch genau ändern?

Link: freesoft-board.to/f158/up-win-…rechen-be7914-347750.html