Nichts geht über Counter Strike


  • KingMo
  • 2448 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nichts geht über Counter Strike

    Es kann rauskommen was will auf PC, XBox oder PS2, ich spiel immer nur Counter Strike auf dem PC.

    Wie is es bei euch

    Die geilsten Server gibt es bei hlstats.de/

    oder habt Ihr bessere dann her damit.

    See ya

    KingMo:bing:
  • Counterstrike ist ein Spiel, bei dem man ganz schnell seine wahre Persönlichkeit verlieren kann... Man spielt und vergisst alles, was um einen herum geschieht..


    nein jetzt ernst.. Ist nur ein Spiel.. Und mittlerweile ein maechtig bloedes Spiel...

    bessere Spiele?

    Skat, Tiger Woods PGA Tour...
  • Hi!

    Wasn soll das den heißen Hirnlos!!

    Guckt euch mal richtige Profi Clans an wie Mousesports,
    SK.swe und all die!?

    Das is nicht einfach nur rumgeballer sondern Logisches Denken und Taktik ist gefragt!


    Aber mal zum Thema die Server sind jut :D
  • Original geschrieben von mOjaN
    Guckt euch mal richtige Profi Clans an wie Mousesports,
    SK.swe und all die!?

    Das is nicht einfach nur rumgeballer sondern .....


    Cheats heheheheh

    aimbot, wallhack und das alles in nem schönen OGC. Was anderes ist Cheaterstrike doch net. Scheiss unrealistisches Spiel.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • cs ist nun doch wohl wirklich langsam einfach zu alt um mithalten zu können.

    Da lob ich mir doch auch so sachen wie
    Rainbow Six 3
    das is ma um welten 'taktischer' und mit wesentlich mehr gameplay als cs.

    Aber der Vergleich hinkt eh, CS ist halt der Oldtimer... damals genial, aber heute.

    so long
  • auf der letzten 100Mann lan wo ich war haben mitten im cs tunier ca 20 leute aufgehört, weil das game einfachzu langweilig war.
    wir ham dann karten gespielt und die zockgeilen pc freaks ausgelacht :D
    ne, es is einfach überaltet. grafik schlecht und auch die verschiedenen szenarios (bomb-geiseln usw) sind alle schon 1000mal durchgekaut...
  • also ich spiele cs seid 4 jahren und im mom hab ich kein bogg mehr drauf, allein wegen cs 1.6 ~.~*

    zum thema rumgeballer: was is eher rumgeballer?!
    - ut2k3?
    - quake 3?
    - counterstrike?!

    also ich denke cs mit sicherheit nicht... denn da muss man mit taktik vorgehn.. und vorallem die komunikation muss stimmen unter den spieler... du kannst als möchtegern rambo nix erreichen es sei denn du hast nen sehr guten aim, und das is noch sehr schwer...

    thema cheaten in clans....

    der einzigste clan der bisher gecheatet hat war [tamm] die haben es zugegeben und haben sich aufgelöst aber solche clans wie:
    - sk.swe
    - sk.ger
    - mtw|atn
    - mousesports
    - a-losers
    - team9
    -....
    sind sicherlich keien cheater, denn die anticheater progs sind auf jedem tunier mit einbezogen es gibt viele clans die cheaten, aber die pro gamer clans 100% nciht, denn das wurd auch mal bewiesen das die kein aimbot haben, sondern mehr als 10h am tag trainiren und die komunikation is sehr gut, und die taktik is recht einfach... die haben ne feste taktik und zwar:
    2 rushen
    2 sichern
    1 snipert
    nur das ändert sich immer... und die pro clans, studieren ihre gegner sehr gut, damit sie die taktik kennen wie der gegner vorgeht... man siehe sich mal die pro clans an, was die erreicht haben, die haben cstrike zu dem e.sport gemacht was es is, ein sehr beliebter e.sport und was die clans auf tuniere so wie: wwcl, esl tuniere etc. bekommen is happig... und wenn dann die wm is, dann gehts um mehr... dann werden sogar pc's als siegerprämie abgegeben...
  • Game amcht zwar absolut süchtig ist aber natürlich schon
    überholt... gibt ja einige gute andere spiele die man alternativ
    spilen kann und die auhc süchtig machen wie CS aba ansich ein
    hammer spiel...
  • jo!

    also, ich finde das CS früher das beste ONLINE game war....
    aber ich steh mehr auf strategie wie command & conquer Generals <----beste echtzeit-strategie spiel!

    ps: falls einer clan für c&c sucht, könnt ihr mich ja frahen:D
    icq:288706151
  • Nee glaub ich nicht... ichw ar cs anhänger und ich glaube das CS noch in die geschichte eingeht als beliebtestes und längstgespieltetest game.... (sagt man das so :D) aber auch ich spiele es nicht mehr denn nach längerer zeit ist es echt langweig.
  • ich hab es selber 2 jahre gezockt und habe jezt gar keinen bock mehr klar es ist tAKTIK und nachdenken aber trotzdem hirnlos heute gibt es andere spiele die einen richtigen reiz haben außerdem sind fast auf jedem server noobs und da hat man noch weniger bock... paze
  • naja ich spiel es auch recht viel !
    aber ich muss zugeben das public schon seit 1.3 beschissen ist !

    zum glück spiel ich in einem recht guten online clan und hab somit immer WAR´s die einfach immer wieder spaß machen !

    cs werd ich so schnell wohl nicht loslassen können :/ ist schon das beste spiel ( im netz )
  • Cs ist eigentlich überholt und veraltet, hat aber trotzdem noch mehr Spieler als die neuen Games. Könnte daran liegen, dass das Gameplay einfach genial ist. Die die hier sagen CS sei schlecht, haben wohl noch nie lange CS gespielt. Ich spiels zwar erst Seit Ende 1.3 aber mir machts immer noch extrem Spass.