CPU 4200+(939), MSI Mainboard, RAM, 7600GT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CPU 4200+(939), MSI Mainboard, RAM, 7600GT

hallo verkaufe meine teile:

cpu: AMD Athlon X2 4200+ (2x512kb, 2x2,2ghz, Sockel 939) 50,- €

Mainboard: MSI K8N Neo4-F (PCB 3.0) Sockel 939
      - 4xSATA
      - PCIe x16
      - DDR 400
      - und vieles mehr
      - ich habe nachträglich einen Thermalright HR-05 SLI/IFX Chipsatztkühler montiert, er kühlt besser und ist lautlos. den originalen msi kühler gibts mit dazu.
      - 30,- €

RAM: -2x512 Infineon/Infineon PC-3200 DDR400 CL3 30,- € (mit Revoltec Heatspreader)
      -2x512 Crucial PC-3200 DDR400 CL3 30,- €

Graka: MSI NX7600GT passiv 256 MB PCIe 40,- €

alles auf VHB

alles wurde vor dem ausbau getestet und funktioniert einwandfrei
      ggf können die teile in Karlsruhe besichtigt werden oder nochmal getestet werder oder abgeholt werden oder alles zusammen :D

werde versuchen morgen noch fotos reinzustellen wenn es gewünscht wird
    • kurtis schrieb:

stells doch mal bei e-bay rein

Ich erinnere mal wieder an die Forenregeln:
      #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
      Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!

MfG Earthling