SoF2


  • lol_olo_lol
  • 1261 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @all



    Hat jemand genauere Informationen über das Release Datum von Soldier of Fortune 2 und ab wann man die US-Version bestellen kann ?


    Ich hab was von Februar gehört, bin mir aber nicht genau sicher und auf der offiziellen Website ist auch nichts genaueres zu erfahren. :(


    THX


    cu, :)
  • hi

    habe das im wbc board unter games talk und erscheinungsdaten von US spielen gefunden:


    Soldier of Fortune 2 Activision US 28.02.2002


    ich hoffe, ich konnte dir helfen...


    mfg antichrist
  • Das werden wir wohl leider müssen. Activision hat eigentlich keine Begründung für die Verzögerung gemeldet. hab´s durch Zufall erfahren, als ich es bestellen wollte. Naja, Geduld, Geduld.
  • Ein Spiel kommt dann raus wenn es fertig ist, daher sollte man sich nicht auf release dates verlassen. Spiele bei denen die Programmierer wie wild daran arbeiten sie pünktlich zu veröffentlichen, sind meistens noch bugverseucht so dass man wiederum auf ein update warten muss um es richtig zu spielen.
  • Hi

    Am 28.02.02 könnt ihr das vergessen.
    Laut giga her soll das Spiel jetzt in Mai raus kommen.
    So ein scheiß warte mich auch schon auf das Spiel.


    Gruß
    dark87



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************