mit Grafikkarte Radeon 9200 SE

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Grafikkarte Radeon 9200 SE

Hallo
    hab folgendes Problem bei einigen Games schaltet sich bei mir der Monitor ab also PC läuft weiter Sound läuft. Monitor geht aus. Man muss den Rechner Neu starten.

Frage Liegt das jetzt an der Grafikkarte oder liegt da ein Problem vor das der Monitor die geforderte Auflösung nicht schaft.
    Kann bei mir nur 800X600 und 1024x768 Pixel Einstellen.

Eines der Games ist das Wimmelspiel von Deutschland Spielt Holly Deluxe.

Noch paar Daten:

Radeon 9200 SE

Pentium 2,6 Prozessor
    1024 Arbeitsspeicher

Vielleicht kann ja mal jemand das Game sich Laden und sagen in welcher Einstellung sich das spielt ( Auflösung Monitor )

Danke Bastian

Liegt am Monitor hab einen neuen gekauft klappt alles.
    Danke Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastian () aus folgendem Grund: Problem gelöst

• ähm ich an deiner Stelle würd einfach mal den Bildschirm an nen andren Rechner machen und da mal auf gleichen Auflösungen ne Weile zocken. Wenn das Problem da auch auftritt liegt's warscheinlich am Bildschirm.

Ansonsten isses wrs die Grafikkarte.
    Kommt das Problem denn auch beim normalen Windwosbetrieb vor?? Also beim Surfen o.Ä.?

greez
  • Das Passiert nur bei diesem Game und noch bei einem von Bigfish ansonsten läuft alles stabil.
    Hab das Game nochmal Installiert und den Monitor auf die Höchste Pixeleinstellung gestellt 1024 x 768 Pixel vorher war 800 x 600 Pixel bei der Einstellung 1024 x 768 Pixel sind alles Bunte vierecke zusehen und PC hängt Fest Musik Läuft aber weiter aber habe die möglichkeit bei dieser Einstellung das Programm über den Taskmanager zubeenden.

Bastian