Bluescrenn beim starten meines Laptops

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluescrenn beim starten meines Laptops

Hallo,

ich habe einen Laptop von Dell ist schon paar Jahre alt. Also ich hab ihn heute eingeschalten und schon wo er gestartet war und das Dell Logo kam waren 5 Reihen mit strichen auf dem Bildschirm. Und dann später kam dann der Bluescrenn.

"Technisches:

STOP: 0x0000008E(0xC0000005,0x805270B4,0x 6160528,0x00000000)

Speicherbild des physischen Speichers wiederhergestllt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt."

Und die ganze zeit sind immer die Striche auf dem Bildschirm auch wenn ich im abgesicherten Modus bin.

Woran kann das liegen?????

Gruß Yamaha
  • Hatte ich mal bei einem PC...
    Der hatte ich auch ständig den Blue Screen und es wurde ein Abbild erstellt...

Ich verstand nur Bahnhof...
    Es stellte sich heraus, daß das ganze Mainboard geföhnt war...

Hoffentlich nicht bei Dir:rolleyes:

Gruß
  • Dell hat doch eigentlich einen guten Support, warum rufst Du da nicht mal an? So wie das aussieht, scheint ein Hardwaredefekt vorzuliegen.
    Wenn Du zuvor nichts besonderes gemacht hast wie Programm installiert, neue Treiber aufgespielt, einen Regcleaner laufen lassen, fallen lassen, eine Programm deinstalliert hast oder irgendeine Aktion die ins System eingreift, dann wird sicher ein Hardwaredefekt vorliegen.
    Da Dein Laptop eh außer der Garantiezeit liegt, öffne den doch mal. Vieleicht ist der nur zugestaubt, so dass die Kühlung nicht mehr zu 100% garantiert ist.
    Einen Garantieanspruch kannst Du ja nicht mehr verlieren.

Viel Glück

ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !