Blitzer für Garmin mobil xt

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzer für Garmin mobil xt

Hallo
    Ich habe Garmin 5.00.10s60 und eine Datei die Poi.gpi unter poi gespeichert doch kann ich keine Pois sehen.
    Ist da ein fehler unterlaufen.
    Und würde mich Garmin dann auch vor Blitzern warnen so wie bei Tom Tom.
    Gruss Cupra
  • Danke ich hatte eine andere Datei da waren nur wenige Poi´s in Berlin drin.
    Aber bei dieser sollte es besser sein da ja auch größer.
    Gruss Cupra

Aber leider fehlen da auch jede menge Fester Anlagen oder kann man die erst sehen wenn man vorbei fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cupra ()

• die Daten stammen aus der SCDB , die sind so ziemlich die größte DB für solche Sachen. Bislang hab ich noch keinen stationäten Starenkasten gefunden der nicht gelistet war. im Display sieht man die nur wenn man auf der passenden Route unterwegs ist mit variablem Abstand je nach Tempo.
    Tom tom und Navigon füttern ihre Daten auch aus eben dieser Datenbank oben.

Wenn du dennoch nen nicht gelisteten findest meld das der Datenbank, dann gibts nen Freiaccount..
  • Ok stimmt wenn man Unterwegs ist steht eingentlich doch alles drin aber eins hätte ich noch.
    In der PDA version ist die Höchstgeschwindigkeits anzeige inkl. warner drin in der Symbian version leider nicht.
    Ist das normal oder fehlt da nur was?
    noch eine kleine Frage gibt es denn auch TTS für eine oder sogar beide versionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cupra ()