Fussball Manager 2004 zu leicht???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussball Manager 2004 zu leicht???

hi, ich spiele den manager immer im football fusion modus, allerdings gewinne ich jedes spiel sehr hoch (7:0 z.B.)
    gibt es eine möglichkeit, den schwierigkeitsgrad zu ändern?
    In FIFA 2004 hab ich die optimalen einstullungen gefunden.
    kann man das irgendwie übertragen?
  • hi,

finde den neuen manager an sich etwas schwieriger. wenn du natürlich selber spielst, ist die wirkung des managers verflogen. probiers mal mit ner schlechten mannschaft (3.liga oder so) und wenn du dann mit denen in der ersten spielst, dürfte es etwas schwerer sein.

finde das spiel aber trotzdem sehr gelungen.

cu classter
  • hab jetzt einen geilen savegame mit 1860. nur das problem: hab nach 19 spieltagen 20 punkte vorsprung. selbst wenn ich mit absicht schlecht spiele gewinne ich. kann man denn nicht irgendwie die einstellung von fifa holen?
  • ja stimmt schon,

aber es ist schon ein unterschied ob du mit 4er spielern oder 9er-1xer spielern spielst. ne gurkentruppe aus der dritten liga muss man erst mal hochbringen. verstehe aber deine probleme, würdest gerne realistisch in der ersten liga spielen, scheint aber im moment noch nicht so möglich zu sein, oder du bist oder wirst einfach zu gut ( wenn du selber spielst ).