Brauche DRINGEND Hilfe...

  • geschlossen

  • Skymarcel
  • 1192 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Brauche DRINGEND Hilfe...

    Hi Leute...

    habe ein problem...

    Und zwar will meine vor ca. 2 monaten erst gekaufte dbox 2 von philips nicht mehr angehn...:mad:

    Sie bleibt bei dem bildschirm
    PREMIERE
    einen moment bitte...

    immer stehn und zwar nachdem ich auf einma kein signal mehr hatte also 'dieser kanal kann zur zeit nicht empfangen werden' oder so dann hab ich sie komplett ausgeschaltet und jetzt das....

    HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
    (ausgerechnet jetzt bei weihnachten)
  • Versuch mal nen Software Update zu machen über Satellit.

    Falls es nicht möglich ist, ne Kabel Karte rein, dann zieht er neu, dann mußte anschließend mit ner Sat Karte nochmal nen Update machen.

    Also Kabel Karte ausleihen oder selbermachen (brauchst ja nix damit loszukriegen, hauptsache wird als Kabel Karte erkannt.
  • mhh vielleicht ein Reset der d-box...

    Wie kann ich einen Reset der d-box 2 durchführen?

    Netzstecker herausziehen, ca.60 Sekunden warten. Nun gleichzeitig die Tasten Standby und Pfeil nach oben an der d-box 2 hinter der Frontblende drücken und dabei den Netzstecker einstecken.

    Nach 2...3 Sekunden Tasten loslassen, die d-box 2 müsste nun wieder hochladen.
  • Mit komplett augeschaltet hat er, so gaub ich, das gemeint was du mit Netzstecker ziehen bezeichnest :D

    Also entweder du machst ein Update der Soft.. wenns nicht klappt dann ruf Premiere an und bitte um eine ersatzbox weil deine defekt ist. die schicken dir einen leeren Karton und du schickst deine box zur reparatur.. in den meisten fällen bekommst du dann auch ne ersatzbox. Oder bring deine box zum händler ist ja noch garantie druff und der schick diese dann ein.

    Aber vor Weihnachten bekommst du sie bestimmt nicht mehr, da ich mir denken kann, dass die Premieretechniker bis nach silvester frei haben :D

    CU
    Zibi
  • äh ich hab das antennen kabel von der schüssel rausgezogen dann hochgefahrn dann kam die fehlermeldung(glaub:UDF2 oder so dass er kein empfang hat) dann irgendeine taste für weiter gedückt dann war sie an dann hab ich das kabel wieder reingesteckt dann ging es nicht es war an der schüssel nur locker...dann hab ich en bisschen an der schüssel rumgefummelt dann ging es PUUUUUUUUUUUUUHHHHHH?!?!?
    ächz keuch hope you understand

    SKYMARCEL
  • die ganze aufregung war umsonst ! wenn manche boxen kein signal bekommen wollen die manchmal das betriebssytem neu laden. dann steht im display: premiere einen moment bitte, das kann 1-2 std dauern bis sie das system neu geladen hat.
    danach funzt wieder alles. ich denke das war auch dein prob...

    gruß yosch