Michael Ende - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Folge 1+2

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michael Ende - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Folge 1+2

Michael Ende - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Folge 1+2

Der Autor Michael Ende selber liest:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Folge 1

Lummerland ist so klein, dass ein heranwachsender Jim Knopf keinen Platz mehr auf der Insel findet. Also wandern Lukas und Jim mit der Lokomotive Emma nach China aus. Sie erreichen ein Land voller Silberglöckchen und geschwungener Brücken aus Porzellan: Mandala!
    Auf dieser CD erzählt Michael Ende selbst, was die beiden Freunde im fernen Mandala alles erleben. Mit dem kleinen Ping Pong, dem Oberbonzen Pi Pa Po und dem Kaiser von Mandala, dessen Tochter Li Si aus den Händen des gefährlichen Drachen Frau Mahlzahn befreit werden muss.

Größe: 91,5 MB (mp3) | Dauer: 01:06:00

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Folge 2

Um Prinzessin Li Si zu retten, machen sich Jim und Lokomotive Emma auf den Weg nach Kummerland, in die „Stadt der Tausend Drachen“. Dazu müssen sie jedoch zunächst durch den „Tausend-Wunder-Wald“. Dann zum Gebirge „Die Krone der Welt“. Durch dieses führt eine Schlucht namens „Das Tal der Dämmerung“. Dahinter liegt eine Wüste: „Das Ende der Welt“. Und von dort fließt der Gelbe Fluss bis zur Drachenstadt.
    Auf dieser CD erzählt Michael Ende selbst, wie die beiden Freunde versuchen, was noch keiner vor ihnen geschafft hat!

Größe: 108 MB (mp3) | Dauer: 01:19:00

Regeln

Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

• und auch hier sage ich nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN!

Danke für die schnelle LV und den klasse UP!

5 ***** gibts noch obendrauf.

:thx::thx::thx:

Davidoff12
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • Vielen Dank Miss Chi (auch für den Extra-Service) ;)!

:danke: :bier2:

EDIT: Ich habe mir den Up heruntergeladen.
    Jeder sollte sich im Klaren sein, daß er hier ein UNVOLLSTÄNDIGES Hörbuch herunterlädt!
    Es fehlt nämlich der Teil davor und dahinter. Auch wenn so schön in der Beschreibung steht "Teil 1+2", sollte es besser Teil 2+3 (von 4) heißen. Viel Spaß allen, die damit etwas anfangen können. Ich gehöre nicht dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Textmarker () aus folgendem Grund: schlechte Beschreibung des Angebots

• Hmm, da ist mir wohl doch was durch die Lappen gegangen! Dies ist absolut nicht meine Art, ich bedanke mich eigentlich immer sofort.
    Dann hole ich dies mal ganz schnell nach und hoffe, das dann wieder alles OK ist!

Super Linkvergabe und der Download verlief ohne jegliche Schwierigkeiten!
    Danke für das bereitstellen, des Links und die schnelle Vergabe das selbigen!
    Super, weiter so!!!