Kosten von t-dsl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kosten von t-dsl

Tach leude

Ich hab vor kurzen meine tel. rechnung bekommen
    und ich muß 161€ bezahlen
    is das nich ein bissel viel

kann mir mal einer die kosten von T-DSL mit T-net aufzählen?
    ich hab so das gefühl das die mich bescheißen wollen*g
    das eizigste was ich auf der rechnung verstehe is die bereitstellung

cya bite um hilfe:read:
  • @GhostDog

Wenn du T-DSL seit letztem Jahr besitzt, dann kostet es bei ISDN 14,90 DM (!!) mehr im Monat und die DSL Flatrate 49.- DM (!!). Die bereitstellung kostet 100.- .

cu, :)
  • @GhostDog

da hat dein Kumpel schon recht, mit ISDN und T-DSL kommt man auf ca. 120.- (54.- ISDN, 14.90 DSL und 49.- Flatrate) im Monat.

Ruf am besten bei der Telekom an und frag nach, freund von mir hatte dieses Jahr auch Probs mit der Abrechnung.

cu, :)
  • Hallo

@GhostDog

Wenn du die Flat von t-online hast da kannste du von ausgehen das die dich bescheissen wollen bei mir haben sie es auch versucht.

So ich habe einen anlogen dsl anscluß:
    So normale weiße kostet der anschluß um die 110,- mit alles drine
    jetzt sollte ich bei der vor letzten rechneung 185,34,-DM aber da ist nur die flat und die grund gebühren drine (alles ohne telefon)

Gruß
    dark87
  • Hi,

die Flat kostet jetzt 25 €,
    dann musse noch ne einmalige Anschlussgebühr von früher 100,86 DM erzählen !

Wenn du noch kein ISDN hast es aber vor hast dir zu holen würde ich beides zusammen nehmen da dann die Anschlussgebühr nur einmal anfällt !!

Die Grundgebühr kostet dann insgesamt ca. 35 € !!! (ohne Flat )

MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Da T-DSl jetzt schon anfängt zu lamen...

hy ,

Da T-DSL bei mir schon nach nem Mon anfängt zulamen und sowieso nicht der hammer ist hab ich mich jetzt dazu entschlossen, da es nur 25 Dm sprich 17.50 euro mehr im mon kostet , Q-DSL zu holen da kann man 7 PC anschließßen kostet das gleiche und ist schneller und das beste beim C-S hat man nen PING von 10 und besser auch wenn man am DL ist das ist der entscheidene grunnd für meine entscheidung gewesen .

MFG :D

euer treuer :P
  • Spyro kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Telekom hat bei mir auch so'n streß gemacht. Nur weil die zu dumm sind ne' Rechnung zu schreiben sollte ich dann in einem Monat für den vorherigen mitbezahlen :mad:
    Hab denen dann mal die Meinung gesagt und einfach nicht für den extra Monat gezahlt. Haben sich wohl damit abgefunden denn bis jetzt (halbes Jahr später) haben die sich nicht gemeldet.
  • als ich noch vor nem halben jahr kein t-online hatte, hatte ich freenet. da war das genauso. die haben mir einen monat nicht berechnet. ich hab mich natürlich gefreut, dass sie mich vielleicht vergessen hatten, aber dafür kam dann den nächsten monat eine unerfreuliche rechnung