Suche Fiese Firewall

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Fiese Firewall

Hallo zusammen,

zurzeit benutzte ich auf XP die Sygate Personal Firewall.
    Das Teil ist 1A und hier bin ich mir bisher immer sicher gewesen das die Firewall auch schön ordentlich alles blockt.

Dadurch das ich bei jedem versuch gefragt wurde ob ich zustimme oder nicht lernte die firewall auch.

Nun wollte ich gerne auf Windows Vista umsteigen nur leider funktioniert die Firewall hier nicht.

Mir ist es wichtig das ich eine habe die Programme auf meinem Rechner programme block egal was, es soll selbst den Media Player blocken können z.b.

Was emphelt ihr? (Bitte was anderes als Zonealarm)
  • Ne Zonealarm ist auch Schrott ;)

Probier mal Vista Firewall Control, das benutze ich auch und finds ziemlich klasse.

Es bricht die interne Firewall auf und gibt dir die volle Kontrolle darüber, so kannste einzelne Programme blocken, und es gibt wie bei der sygate Modi wie Enable All oder Block All oder sowas in der Art. Probiers einfach ma aus ;)

Ich war vor einiger Zeit als ich mir Vista installiert habe in genau dem selben Dilemma wie du, das meine geile Sygate nicht mehr läuft xD Hoffe ma da kommt demnächst ma ne bessere Lösung für Vista Ultimate X64

lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Nimm am besten die Vista Firewall.Um die Vista Firewall zu Regeln,gibts wie schon gesagt wurde von Spynx die Firewall Control.
    Hier gibt es das Teil zum Downloaden.Vista Firewall Control : Sphinx Software

Die Vista Firewall reicht Optimal aus und man braucht nicht ein anderes Programm,was zusätzlich noch den Internet Verkehr regelt.

Dazu dann Kaspersky Antivirus.Nicht Internet Security nur Antivirus.
    Dann einen sicheren Browser wie Firefox.Dazu das Plugin Adblock Plus um Popubs zu blocken.

Das ganze Paket runden Wir dann ab mit Spybot Search and Destroy.

Damit läuft mein Vista schon seit über einem Jahr Virenfrei und es wird alles geblockt was ich will.

Ich habe auch schon wirklich viel getestet.Zone Alarm,Comodo,Adaware, usw.
    Aber diese Kombination ist bisher ungeschlagen.:D

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]