Michael Myers is Back

  • Vorschau

  • PatrickStar
  • 782 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Michael Myers is Back

    Hey Leute gerade habe ich erfahren das es offiziel einen Nachfolger des Halloweenremakes von Rob Zombie geben wird.


    Wie nun Zombie auf seiner 'MySpace' Seite verriet, wird die Killer-Ikone Michael Myers in der Fortsetzung definitiv wieder von Ex-Wrestler Tyler Mane ("X-Men 1") verkörpert. Der Kanadier ist damit die erste offizielle Cast-Verpflichtung, Gerüchten zu Folge sollen auch Scout Taylor-Compton als Laurie Strode, Malcolm McDowell als Dr. Sam Loomis, Daeg Faerch als junger Michael Myers und natürlich Sheri Moon Zombie als Michael's Mutter Deborah Meyers wieder zu sehen sein.


    Der neue Film soll das Ende des Remakes aufgreifen, sich jedoch nicht an dem originalen zweiten Teil orientieren. Malek Akkad von 'Trancas Intl. Films' wird die Fortsetzung zusammen mit Andy Gould von 'Spectacle Entertainment' produzieren, 'Dimension Films' übernimmt die Vermarktung. Die Produktion soll im März 2009 anrollen, man visiert einen Kinostart - logisch - im Oktober 2009 an.

    Der Arbeitstitel des Films heißt im Moment H2.

    Also, nächstes Jahr wird Michael die Kinos wieder für sich einnehmen und weiter metzeln :hot:
    Have Fun

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PatrickStar ()

  • Jep das weiß ich schon,weil ich Tayler Mane am 16.11.2008 die Hand geschüttelt habe.:D

    Wen es Interessiert und auf Horror steht,der sollte sich mal diese Seite hier ansehen.
    Weekendofhorrors.com

    Da war ich nämlich am 16ten.Nächstes Jahr im Mai bin ich wieder dort.
    Ich hab mir Autogramme von Andrew Bryniarski als Leatherface Texas Chainsaw Massacre The Beginning geholt.
    Dann von Taylor Mane und Sid Haig aus Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects.

    Mein Liebling war William Forsythe,eine Legende der Mann.Hab Ihm die Hand geschüttelt und bischen Smaltalk.

    Also wer Lust hat,man sieht sich im Mai auf dem Weekend of Horrors.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecat ()