Alice

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab seit heute Alice und komm überhaupt nicht klar , ständig ist die leitung weg und ich muss pc neustart machen und hab nicht hinbekommen ohne diese scheiss cd ins netz zu kommen ,
    hab ich was falsch gemacht bei der netzwerk installation,

neue verbindung
    internet verbindung
    verbindung manuell
    verbindung breitband mit passwort
    name anbieter
    benutzername und passwort

hab gemacht und ständig geht nach der zeit das netz nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigdaddy4321 ()

• So einen Fall hatte ich auch mal, habe dann Windows mit aktuellem Service Pack neuinstalliert und seit dem war das Problem gelöst.
    Kannst du einen anderen Rechner bzw. Laptop mal testen ob es da auch so ist?
  • Du musst da garnichts von dieser beschissenen CD installieren!
    Alles was du machen musst, ist eine DFÜ-Verbindung einzurichten (in der Systemsteuerung) und dort deine Daten einzugeben (1 mal! ;)).
    Danach immer bevor du Surfen willst, über die DFÜ-Verbindung einwählen und das wars!
    Ich habe selber Alice und mache das schon seit Jahren so (geht übrigens auch bei nem WLAN (wenn man mit nem anderen Prog den WEP-Key angeben hat!)! ;)

mfg
    Creed007
  • ok hab nur ein düf verbindung , aber nach ca 13 minuten ist meine verbindung weg und ich pc neustart machen.
    Bei meiner freundin ist das nmicht und ich hab dort das gleiche gemacht.
    hab mich schon durch mehrer forums gelesen finde aber dort keine antwort.

Kopf kratzt* was jetzt
  • Jaa.... das is ne gute Frage :D
    Hast du vielleicht nen Virus drauf, der dich rausschmeißt?

Durchsuch doch mal alle gerade laufenden Prozesse nach einem, der dir merkwürdig vorkommt und beende ihn!
    Keine Angst, da kann nichts schiefgehen (im schlimmsten Fall musst du den PC neustarten ;)).
    Guck dann mal nach, ob du immernoch rausfliegst ;)

mfg
    Creed007
  • naja so weit bin ich ihn die pcwelt noch nicht eingedrungen , das ich sagen kann das ist falsch. hab aber spy bot antivir durch suchen lassen und nix gefunden

glaub hab den fehler behoben.
    hab alles neu draufgespielt, windows........
    danach ging immer noch nicht , hab dann netzwerkkarte on board genommen und es funzt jetzt
    noch mals danke und schöne feiertage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigdaddy4321 ()