Upgrade Navigon Navigator MN5 zu MN6

  • geschlossen
  • Frage

  • mimo334
  • 2788 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upgrade Navigon Navigator MN5 zu MN6

    Hallo

    sehe hier SW MN6 und viele maps, aber leider keine genaue Anleitung wie es gemacht werden soll. Vielleicht steht es auch wo, aber habe es nicht gefunden.

    Bitte kann mir jemand sagen, wie ich meine Transe T6000, die mit MN5 ausgeliefert wurde auf MN6 hochpumpe?

    Bitte keine Tips, sondern Antworten von Leuten, die es erfolgreich gemacht haben.

    Wird einfach nur alles auf SD kopiert oder muss ich etwas an den "Innereien" der Software ändern?

    Welche aktuellen maps eignen sich?

    DANKE!!!
  • Hallo.
    Wegen neuen Karten mach mall hier eine nette anfrage per PN:
    freesoft-board.to/f158/up-win-…e-mn6-geraete-352932.html
    es stehen 3 Karten zum Auswahl, leider gibt es keine neue DACH Karte mehr. Für die Karten brauchst du eine 2GB beziehungsweise 4GB Speicher Karte. (kann dir nur empfehlen Transcend SDCard 4GB Ultra 133X) Drauf achten das du nur SD Speicher Karte kaufst keine SDHC (werden von älteren NAVIs nicht erkannt) Schau mall hier rein:
    freesoft-board.to/f411/transon…karte-maximal-317328.html
    MN6.5.1 kannst hier anfragen: :D
    freesoft-board.to/f158/up-win-…cket-auch-tts-365596.html
    Und wenn du das alles hast. Auf SD Karte kopieren in dein Transonic 6000 reinstecken und Softreset machen (mit deinem eingabestift in den kleinen loch Unterseite des Navi kurz drucken). Installation wird automatisch durchgeführt. Nachher soll es auf deine SD Karte so aussehen:
    s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt8a8d9cd4jpg.jpg
    Aussehen kann etwas abweichen, hängt damit zusammen welche Karte (Map) du nimmst.
    Am Navi wird nichts verändert.
    Habe auch ein Transonic 6000.

    MfG Boss71