Windows CE-Netzwerk

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows CE-Netzwerk

Hi Leute,
    bei mir ist gerade auf meinem Smartphone wieder mal die Fehlermeldung gekommen,

Windows CE-Netzwerk
    Das Gerät konnte die ihm zugewiesene IP Adresse nicht beziehen....

was hats mit dieser Fehlermeldung aufsich???

Ich hab kein UMTS :( nutz wenn dann GPRS oder ein WLAN Netzwerk um ins Internet zu gehen.

Eine IP ist ja nur notewendig wenn ich auch mit dem Internet verbunden bin, bin ich aber eigentlich nicht, (sollte nicht sein) aber manchmal habe ich den Verdacht das sich mein liebes Handy von selber mit dem Internet verbindet. Ich wundere mich in letzter Zeit öfters warum mein Guthaben wieder geschrumpft ist, ich Telefonier nicht so viel, da fällts dann doch auf.

Das Problem tritt zudem meist dann auf wenn ich den WMPlayer laufen hab und ich kein Netz hab, eigentlich passiert das IMMER wenn ich kein Netz (Funknetz) hab.

Was ist genau das Problem, kann es sein das sich mein Handy doch ungewollt mit dem Internet verbindet?
    Was könnte die Lösung sein, langsam nervt mich das weil ich nicht weiß was das genau bedeutet und wiegsagt ich hab eh den Verdacht da mein Guthaben schmilzt ohne viel telefonieren.

Grüße
    UltimateM8