TV Karte

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Da ich mir ja nun einen neuen PC zugelegt habe will ich mir noch eine TV Karte einbauen. Es ist nur die Frage welche man einbaut. Sie sollte schon stabil laufen und es sollte einen für Sat Empfang sein. Wie sind Eure Erfahrungen.
  • Das solltest du mal genauere spezisieren, was du brauchst.. ok, SAT ist schonmal nen Anfang.. nun aber viel wichtiger.. Analog oder Digital.. Anschließend dann die Frage.. Mit oder ohne Hardwarebeschleunigung.. Nun gut, die erste Frage wäre schon wichtiger.. alles andere kommt dann mit den Vorschlägen.. Würde aber generell schon mal auf TV-Karten von Sky Star/Technotrend setzen..
  • Dann sollte man noch wissen was für ein Mainboard Du hast.Weil zum Beispiel die SkyStar 2 ein Problem mit Asus Nforce Boards hat.Zumindest die älteren Asus Boards mit SLI und Nforce 4.

Dann solltest Du noch wissen ob Du Vista 64 Bit hast.Denn darauf gibt es nicht viele Sat Karten mit Zertifizierten Treibern.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]