Petition zur Fortsetzung der X-Wing Serie

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Petition zur Fortsetzung der X-Wing Serie

    Nabend ihr Zocker. :)

    Erinnert ihr euch noch an die schönen X-Wing Simulator Spiele? Die habe ich früher dauergezockt, eines nach dem anderen bis auf Tie-Fighter, weil ich dass nie in die Hände bekommen habe. Leider hat sich seit 1999 mit X-Wing Alliance nichts mehr in der Richtung getan mit Ausnahme der einfachen Flugelemente in anderen Star Wars Spielen. Aber so einen richtigen Simulator in zeitgemäßer Grafik, das würde ich sehr gerne sehen und vor allem spielen. :D
    Daher möchte ich euch gerne folgenden Link auf eine Petition näherbringen, in der ein weiteres Spiel dieser Serie gewünscht wird. Sie enthält momentan 2347 Stimmen, leider viel zu wenig um Lucas Arts dazu zu bewegen, diese Petition wohl wenigstens zu bemerken, geschweige denn ein neues Spiel.
    Bring us a new Star Wars: X-Wing game - Signatures

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass LucasArts sich dazu bewegen wird, die Lizenz für ein weiteres Spiel zu vergeben, obwohl nach ein wenig googlen (Stichwörter Lucas Arts new x-wing game) man einige interessante Infos darüber findet, das Totally Games, Entwickler der X-Wing Serie, noch einige Mitglieder aus dem alten Team haben die sehr daran interessiert wären, ein weiteres Spiel zu machen (Stand der Info 08.2007). Es fehlt aber wohl offensichtlich am Markt für das Spiel. Aber vielleicht schafft es hier die Petition, sich Gehör zu verschaffen. Ich jedenfalls würde mich sehr über ein neues Spiel freuen, genug Stoff durch die Pre-Trilogie gibt es ja, obwohl mir persönlich 4-6 wesentlich besser gefallen.
    Solltet ihr euch also auch eine Fortsetzung der Spieleserie wünschen, meldet euch bei der Petition und gibt den Link an andere weiter, vielleicht wirds ja was. :D

    MfG
    Keram

    Ps.:
    Sollte jemand Tie-Fighter besitzen, ich wäre sehr verbunden, wenn das geuppt werden könnte :D
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute