Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist

  • Allgemein

  • lesephil
  • 15019 Aufrufe 196 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karl Nickel schrieb:

    Kartoffeln mit Butter und Salz :D

    Butter-Brot mit Salz :D

    Pures Brot mit reinem Maggi :D


    Du hast guten Geschmack!!!!
    Vorallem ne Semmel mir ordentlich Maggi -> das ist geil!
  • Ich hab die Woche gegrillte Froschschenkel ( aus Luxemburg ) gegessen, schmeckt wie ne Kreuzung von Huhn und Fisch also

    ein Hühnerfisch oder
    ein Fischhuhn

    War lecker, muß man aber nicht haben, sieht nicht so toll aus auf`m Teller, wenn man sich den Rest denkt, der da fehlt....
    Die Dunkelziffer liegt wesentlich höher ...
  • Jam jam jam. Sind ja schon einige kulinarische Sahnestueckchen hier aufgetaucht. Bin da eher konservativ.

    Maggi Wuerze kommt bei mir ueberall drauf, manchmal auch einfach nur das Zeug auf nen Loeffel und rein innen Mund :)

    Was noch total lecker is, Gehacktesbroetchen mit Zwiebeln und Senf drauf.

    Oder Gebratene Haut von Ente oder Huhn. So richtig schoen knusprig.
  • Ich trinke ab und zu mal einen Eierwein. Das ist ein Schoppenglas (0,5 Liter) Rotwein, in das ein bis zwei Esslöffel Traubenzucker und ein Ei kommen. Das ganze wird gut durcheinander gerührt und schnell getrunken.
    Ich trinke diese Mischung, wenn ich mich erkältet habe oder ein grippaler Infekt im Anzug ist. Das Zeug geht gleich ins Blut, stärkt die Abwehrkräfte und lässt einen gut schlafen.
    Wichtig ist dabei, das ganze wirklich gut zu mischen, damit das Eiweiß nicht zwischen den Beißerchen hängen bleibt *brrr*

    LG
    Schnitzel
  • Ich esse auch Exoten wie Aligatoren und so ziemlich Alles was aus den Meer kommt.
    Würde auch gern mal Fugu probieren aber den gibts hier leider nicht wegen dem Gesetzbuch was Ihn verbietet :(
    Ansonsten ist Ekel auch nur ne Regionale Erziehungssache der anerzogen wird also ruhig mal auch fritierte Insekten probieren die knacken schön knusprig wie Bacon Chips :)
    Lass Mir öfters Heuschrecken kommen aus Thailand per Post ..........
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • ich ess ganz gerne mal n Brötchen oder sandwichtoast mit
    Nutella & Erdnussbutter, keine ahnung ob das jetzt pervers ist, aber jede von meinen früheren freundinnen meinte erst "igitt" aber nachdem ich sie dazu gezwungen habe :P waren sie süchtig danach....
    Tip1 immer etwas mehr nutella als erdnussbutter ^^
    Tip2 (macke) nutella oben!!! :D
  • Also so manches hier ist doch sehr normal..
    Kartoffeln mit Butter und Salz zum Beispiel hab ich gelesen... Was bitte macht man denn sonst an Kartoffeln, wenn nicht Salz? Und ein bisschen fett dazu verstärkt den Geschmack und ist wie ich sagen würde sehr weit verbreitet.

    Genauso folgendes:
    Was noch total lecker is, Gehacktesbroetchen mit Zwiebeln und Senf drauf.


    Das hört sich für mich nach Mettbrötchen an. Senf passt dazu durchaus oder meint ihr sowas ironisch?
    (wenn aber im gleichen Beitrag jemand schreibt, er esse Maggiwürze pur kommen mir da Zweifel.

    Von mir selber kann ich leider nichts besonders ekliges erzählen.
    Auch wenn manche Menschen vielleicht auch Sachen die ich esse eklig finden, finde ich es nicht pervers. (Blutwurst, Panhas mit Sirup oder Birnenkraut mit Käse) (ist halt nicht so weit verbreitet, aber doch deswegen nicht pervers)

    Das mit den Heuschrecken hört sich schon eklig an, ich muss aber sagen, dass ich sowas auch schonmal probieren wollte. Also Sachen aus Fernost, die nicht so unglaublich exotisch sind wie Ente mit Reis.
    Nur wo bekommt man z. B. Heuschrecken?
    Also nicht zum selber machen (wüsste nicht wie) sondern fertig (z. B. Restaurant)? Gibt es sowas in Deutschland überhaupt?
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • mogler28++ schrieb:

    Honigbrot mit käse :D


    wie oiseau schon sagte, viele der hier aufgeführten Sachen sind garnicht so ungewöhnlich.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Mein Freund ist gern Flaki oder auch Kuttelsuppe genannt. Das ist eine schlesische Pansensuppe. Also Pansen das Zeug was normal der Hund gekocht bekommt. Das find ich igitt.

    Ich ess gern Nudeln mit einem Stückchen Butter und Maggi drauf.

    Dagegen Nutella mit Erdnussbutter find ich auch lecker. Hab ich auch schon gegessen ... vom Löffel :D
  • mein Favorit:
    Chips mit Majo
    nach der halben Packung aber aufhören.
    Sonst wird einem dermaßen schlecht...
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
    Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

    -Cicero
  • pizza mit remoulade ist geil aber nur doppel annanas udn doppelkäse :D:D:D

    ansonsten kla magie, auf ei, auf brot, auf pizza, auf allem eig magie ist deutsche sojasoße :P

    hmm ansonsten strauss ist legga , alligator wuerd ich mal versuchen aber nene ganzn alig töten fuern stckl fleisdch ich bin gegen handtaschen , kostn nur geld _D_D