Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist

  • Allgemein

  • lesephil
  • 14989 Aufrufe 196 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Negerkuss mit Brathering

    morgens um 5 was kurz gebratenes
  • blubbberblase schrieb:

    Man nehme ein Mars, ummantelt dieses mit einem Teig und ab damit in den Fritter für eine Minute...


    Das wird auch als Delikatesse teuer verkauft, hab ich mal bei N24 gesehen. :löl:

    Five-Star schrieb:

    Ich esse gern Eiernudeln mit Apfelmus...


    Seit wann ist das pervers... ja ich esse es auch gerne.:löl:

    ------

    Ich esse eigentlich alles, was essbar ist.- Wurst, Senf,Butter,Ketchup in eine Semmel gepackt -lecker!!!:hot:


    //Edit by Noir: Komplette Zitate sind nicht erlaubt//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Also was ich als ganz normal ansehe ist es bei

    Pfannkuchen mit SPINAT
    einfach noch ordentlich ZIMTZUCKER drauf zu hauen.
    Finden die meisten Leute ekelig, schmeckt aber absolut empfehlenswert!
    :D

    Was allerdings echt pervers ist ist, was meine Schwester macht: Die isst auch noch KARTOFFELN mit dazu *bäähhh* ! :löl: :depp: :hot:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mambo452 ()

  • also mein mann ist nuetlla brot mit salami :eek:
    was ich gern mach ich bei gyros wenn ich das brate ein toast in die pfanne tucken lecker kann nur sagen :D und nudlen einfach mit maggi und etwas magarine :D käse mit marmelade ist auch hyper lecker :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dies_ira ()

  • Boah..mir wird schon schlecht beim lesen... :eek:

    Mein Vater ist gerne:
    Käse mit Marmelade,
    Nutella mit Marmelade (ok is lecker) :D

    Meine freundin:
    Leberwurst mit Marmelade und Senf..
    da bekomm ich immer das ****** / brechen eh :D
  • Ich koste alles was man käuflich irgendwie erwerben kann. Für viele ist ekliges dabei, aber mir schmeckts

    Mal paar Beispiele:
    - Hirn
    - Hahnekämme
    - Hühner- oder Entenfüße (nicht die Schenkel, sondern richtig die Füße - schmeckt bißchen wie Spitzbein vom Schwein)
    - Kaninchenköpfe
    - Herzgulasch vom Rind ist auch lecker
    sonst alle Fleischsorten die man so bekommen kann (Pferd, Strauß, Känguruh, Nutria, Krokodil, Schaf, Ziege usw.)

    was viele dann doch pervers finden... ich esse gern Leber roh
    oder Stinkerkäse oder Camembert der schon halb wieder lebt und trotz Kühlschrank zerfließt - also schon eine ganze Weile liegt :D

    Oder... meine Fellnasen (Hund + 2 Katzen) bekommen ab und an rohes Fleisch. Dieses kaufe ich in einem Tierfutterfleischhandel. Von so einen Stück Rind hab ich jetzt mal Gulasch gemacht. Gab keinen Unterschied außer den Preis (2,80 das kg).

    Irgendwie bin ich einfach experimentierfreudig und neugierig. Aber irgendwie war das auch schon bei mir im Kindergarten so... auch wenn mans nicht mochte, einen Kleks gabs zum probieren. Finde ich auch gut so um ehrlich zu sein. Meine Mutter ist Kindergärtnerin und macht das heute noch genauso (Ausnahme sind Alergiker, die dürfen ja nicht alles probieren) :)
  • zutaten : 1 brötchen (aufschneiden wär nicht schlecht *g*)
    Nutella
    gehacktest (hackepeter wird es auch genannt)
    alles drauf aufs brötchen und schmecken lassen *lecker*

    LG Matze
  • Mittelhart gekochtes Frühstücksei aufs Marmeladebrot! Verstehe echt nicht, warum das einige ekelhaft finden. Ist doch voll lecker... :confused:

    Hühnerherzen und -magen sind auch ganz toll, vor allem zum Frühstück. Jammie!

    Ach und früher habe ich nie Fisch gegessen... bloß die Hirne, heute ist es wenn dann genau umgekehrt (obwohl ich Fisch an sich immer noch nicht wirklich mag).

    Uuund Spinat-Börek in gezuckerter Milch ist der absolute Hit!!

    Edit: Hühnerfuß-Suppe habe ich als kleines Kind bei meinen Großeltern auch mal gegessen. War richtig toll, würde ich aber nicht wiederholen...
  • Okina schrieb:

    Ich koste alles was man käuflich irgendwie erwerben kann. Für viele ist ekliges dabei, aber mir schmeckts



    Hi, Da treffen sich Geschmäcker.

    Ich vertrete die Meinung, alles was man nicht kennt, muß man probieren, sonst kann man sich kein Urteil erlauben.

    //Edit by Noir: Komplette Zitate sind nicht erlaubt//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Liebe Grüsse ganze Community,

    Ich bin Vegetrier und ernähre mich so gesund wie nur möglich. Kein Cholesterin, kein Fett, kein Essen was ein morbid-pathogener mit shizoiden Verhaltungsstärungen und inkompetent-asozialem Verhalten geplagter Mensch essen würde. Aber auf etwas süsses können ja eh nur die weiblichen Models verzichten... xP

    Einfach nur lecker Tofu-Schnitzel oder Chili-Con-Veggie das ebenso wie Fleich schmeckt aber durch die positiven Gedanken an eine bessere Welt und die von dir selbst verschonten und geliebten Tiere noch viel besser als das Fleich damals : )

    Beste Grüsse,
    Lonerin

    PS: Vielleicht findet ihr ja Bananenmuss mit Marmelade und geschmolzener Schokolade pervers. Oder sowas.

    PS2: Ich denke ich werde Salzstangen + Nutalla mal versuchen. Eigentlich habe ich Salzstangen ja nicht so gern. Salz allgemein nicht so... : )
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • Käsebrot mit Apfelscheiben drauf :D

    Schwarzwälder Kirschtorte für Arme (Nutella-Brot/Brötchen mit Kirschmarmelade) :D

    Schokokuss zermatscht zwischen zwei Brötchenhälften :D

    Kartoffeln mit Butter und Salz :D

    Butter-Brot mit Salz :D

    Pures Brot mit reinem Maggi :D
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • ich esse total gerne rosinenbrot mit käse oder salami
    was auch richtig lecker ist, ist leber-/ teewurst mit marmelade
    oder fleischwurst mit nutella
    lakritzeis bzw lakritzbonbons in milch aufgelöst