Laptop an TV anschließen


  • Caro9871
  • 725 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop an TV anschließen

    hoffe bin hier richtig weiß nicht wo ich es sonst posten soll.
    Es geht um folgendes.
    Ich möchte gern meinen Laptop an meinen LCD Fernsehen anschließen.ich will die Filme nicht extra umwandeln die ich auf meinen Laptop habe.Ich habe ein HDMI kabel und auch ein Kabel für den Sound.Das Bild zu übertragen klappt einwandfrei aber ich bekomme des mit den Ton nicht hin.Habe dasfür so einen Stecker mit 3 Farben (blau rot grün) der passt auch in meinen Laptop nur am TV sind es andere Farben (gelb rot weiß)kann mir einer sagen ob ich da noch was umstellen muss(am Laptop oder TV)

    LG Caro9871

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caro9871 ()

  • Wenn dein Laptop ein HDMI-Ausgang hat, ist eigentlich das Audiosignal schon mit inbegriffen, das ist auch der Vorteil.. Der Stecker mit den 3 Farben hat auch nix mit Audio zu tun.. Eventuell mal ein treiberupdate auf dem Laptop machen.. vieleicht wird der HDMI-Ausgang nicht vernünftig angesteuert.

    MDKeil
  • der ist ziemlich neu.Also müsste ja rein theoretisch alles auf dem neusten stand sein.
    Habe einen acer travelMate 5530 mit vista

    alles klar!es hat sich erledigt.Es funktioniert.Danke für den tipp das ich nur das HDMI Kabel brauche.Vielen dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()